Wer spendet warme Jacken?

Weil ich heute aufgrund der gezeigten Kleidung für Rumänien mehrfach gefragt wurde habe ich einen tollen Deal machen können:
 
Ich hätte die Möglichkeit noch weitere warme Winterjacken käuflich zu erwerben.
 
Ich könnte hochwertige Jacken der verschiedensten Machart und in verschiedenen Größen für nur 
 
20 €
 
das Stück kaufen.
 
Das Angebot würde ich selbstverständlich gerne nutzen. Die Jacken würden von mir dann an Equiwent versendet.
 
Leider kann ich vorab keine Fotos der konkreten Ware zeigen. Der ehemalige Verkaufspreis liegt aber um ein mehrfaches höher!
 
Wer ist dabei und möchte gegen die Kälte des Winters helfen?
 
 
Paypal: kontakt@helficus.de
(Bitte an Freunde schicken)
 
Verwendungszweck: Winterjacken
 
 
Natürlich muss ich schnell sein, damit die Ware nicht anderweitig vergeben ist.
 
Danke an alle Wärmespender ❤️‍🔥
 
 


Beispielbild
Beispielbild