Gerade rechtzeitig

Gerade rechtzeitig ist das große Futterpaket von alsa hundewelt in Spanien im Refugio Esperanza in Crevillente, südlich von Alicante, angekommen.

 

Seit vielen Jahren haben wir ein Futterabo, das die sensiblen Hunde, die schlechte Getreide in der Nahrung vertragen, abgeschlossen. So kommt monatlich eine Lieferung von zwei großen Säcken getreidefreiem Trockenfutter in Spanien an.

 

Diesmal kam die Lieferung wirklich "just in time" denn Martina hatte gerade die letzte Portion Futter verfüttert, als das Paket mit den neuen Säcken vom Paketboten geliefert wurde.

 

Aisha und Flocke kontrollieren sorgfältig, ob die Lieferung auch richtig und vollständig ist. Vor allem auch die Probetüte  mit Leckerchen, die darf ja wohl nicht fehlen!

 

Aber, es war wie immer alles in bester Ordnung und nun können die beiden Mädels beruhigt ins neue Jahr starten.

 

Die Finanzierung der Lieferung hat wieder einmal unser lieber Walter übernommen. Vielen herzlichen Dank dafür sagen nicht nur Aisha und Flocke!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0