Spanien, Box Nummer vier

Es ist fast etwas wie Advent. 

 

Erst eine Box, dann die zweitem die dritte und jetzt die vierte. Und wenn Inge und Peter in Spanien ankommen mit all den tollen Spenden, dann ist dort so etwas wie Weihnachten für die Tiere. Nach der Box Nummer vier steht Weihnachten vor der Tür...

 

Heute zeige ich Euch die nächste volle Box mit Spenden, die ich für den Transport nach Spanien packen konnte. So langsam glaube ich, haben wir auch die Belademöglichkeit von den Autos erreicht...

 

Neben ganz vielen Medikamenten, die für die Tiere im Tierheim und bei La Luz de Laura benötigt werden sowie Anti-Parasitenmitteln, konnten ausserdem Spezial-Shampoos für Tiere mit Hautkrankheiten oder empfindlicher Haut einpacken.

 

Leckerchen für die Tiere durften ebenso wenig fehlen wie weitere Nahrung in Form von Gemüseflocken, die unter zum Beispiel Nassfutter gemischt werden können.

 

 

Für die nierenkranken Katzen konnte ich auch noch weiteres Futter in die Box packen, damit Peter es anschließend für den Transport nach Spanien abholen konnte.

 

Ihr glaubt es nicht, wie glücklich ich bin, dass wir so umfänglich mit diesen Spezialfuttern für die Tiere helfen konnten. Dieses Futter kostet ein kleines  Vermögen wenn man es kaufen muss. Dieses Futter wird aber zwingend für kranke Tiere benötigt. Ohne diese Spezialfutter haben die Tiere keine Überlebensmöglichkeit oder leiden sehr.

 

Danke an alle, die uns immer wieder damit aushelfen damit wir dort helfen können, wo gerade der Bedarf herrscht.

 

Damit die Katzen nicht ein trauriges und langweiliges Leben im Tierheim haben müssen, konnte ich ihnen eine große Catit Spielschiene mit einpacken. Da kann demnächst nach Lust und Laune gespielt und gefummelt werden.

 

 

 

Einen ganzen Karton voll mit Hundesnacks zur Stärkung des Immunsystems gab es am Ende auch noch obenauf.

 

Alles, was den teilweise vernachlässigten Tieren hilft wieder auf die Beine zu kommen oder auch in den engen Tierheimen gesund zu bleiben, an einem Ort, an dem sich Krankheiten leider immer schnell ausbreiten können, alles das sollen die Tiere möglichst auch bekommen.

 

Dafür brauchen wir aber die Unterstützung von unseren Spendern. Menschen, Vereine, Geschäfte, die hier und da mal etwas abgeben, damit die Notfellchen ein gutes Leben leben können.

 

Vielen, vielen herzlichen Dank an jeden, der uns darin unterstützt das Leid der ungewollten Tiere zu lindern.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0