Weitere Pakete für den Spendenflohmarkt

Heute muss ich etwas zurück in die Vergangenheit blicken, denn die Pakete, über die ich heute berichten kann, sind bestimmt schon bei Evi angekommen. Trotzdem sollen sie doch hier erwähnt werden.

 

Es ist doch schön, wenn man so viel zu berichten hat, dass manches ein paar Tage später erst im Blog erscheint. Das liegt aber auch mit daran, dass ich ab dem Wochenende noch einmal für einige Zeit nicht im Lande sein werde und daher vorher alles erledigt sein muss.

 

Bitte also ab sofort keine Pakete mehr an die Sammelstelle versenden!

 

Ich melde mich natürlich, wenn ich wieder zurück bin und ihr wieder Spendenpakete schicken könnt. 

 

Damit Evi aber in der Zeit meiner Abwesenheit wieder genug Ware hat um sie anbieten zu können, habe ich einen weiteren Packtag eingelegt und auch dieses Mal war Bernd F. dazu gekommen um mir dabei zu helfen. 

 

Dank des schönen Wetters konnten wir das Einpacken draußen vornehmen, da ist doch deutlich mehr Platz. 

 

Ratet mal, wer immer neugierig mit dabei war und genauestens inspizierte, was denn da so vor sich ging und was alles verpackt wurde? Klar, meine Fellnasen. 

 

Die einen Spenden wurden für den Spendenflohmarkt verpackt und neue Spenden für die Tiere kamen zwischenzeitlich wieder an. Jede Menge Krankenunterlagen waren es diesmal. Die werden aber an die Tierstationen verteilt werden und gehen nicht an den Spendenflohmarkt. Logisch, die werden ständig in großer Stückzahl benötigt und daher immer händeringend von den Vereinen gesucht.

 

Mit vereinten Kräften und unter Aufsicht haben Bernd und ich so wieder 4 Pakete packen können. Auch diesmal können wir nur auf die Hilfe von Hermes hoffen, dass nicht zu viel Bruch entsteht, denn die Paketboten gehen leider nicht zimperlich mit den Paketen um und gerade die Glaswaren oder andere empfindliche Teile kann man so gut verpacken wir man will, sie schaffen es trotzdem sie zu zerbrechen. Traurig aber wahr.

 

Als die Pakete fertig verpackt waren, brachten wir sie direkt zum Hermes Shop und ich lud Bernd als Dank für die Hilfe ein. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gnagnie(WHForum) (Samstag, 17 September 2022 07:34)

    Danke an Bernd ♥️
    lieber Gruß

  • #2

    Süd-Helficusse ♥️ (Samstag, 17 September 2022 08:59)

    Einfach großartig! Dankeschön an dich, liebe Claudia und an Bernd �
    Herzliche Grüße
    Simone und die Süd-Helficusse ♥️