Futter für die Patras Streuner

Für die Steunertiere, die in Patras/Griechenland seit vielen Jahren schon von Maria Theofanopoulou versorgt werden, setzen sich Anja und Ilse ein. Sie sammeln Sachspenden und Geld, damit Maria regelmäßig Futter und alle wichtigen Dinge für die Versorgung der Tiere bekommt.

 

Leider fehlt es momentan an Futterspenden und Anja hat einen dringenden Aufruf gestartet um Spenden für Futter zu bekommen.

 

Auf diesen Aufruf hat Simone von unseren Süd-Helficussen reagiert und hat eine Geldspende für den Kauf von Futter geschickt.

 

Danke, Simone, dass Du nicht weggeschaut hast sondern Anja mit einer Finanzspitze eine kleine Sorge weniger beschert hast.

 

Hier ist noch einmal der Aufruf, den  Anja bei Facebook gepostet hat:

 

 

Wer heute noch nichts vor hat und in der näheren Umgebung von Dortmund wohnt, der könnte ja mal bei Anja auf dem Hoffest vorbeischauen!

 

Hier wird Hilfe benötigt.

 

Viel Spaß und viel Erfolg beim Hoffest, Anja und Ilse!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0