Trinken - gewinnen - spenden

Ihr trinkt gerne mal ein Glas Bier? Oder auch mehrere?

 

Dann habe ich heute wieder einen Tipp für Euch, wie ihr eventuell auf einfache Art den Notfellchen helfen könnt.

 

Unsere Sandra hatte beim Jeder-Hunde-Rennen in Münster nicht nur unsere Flyer großzügig und gut sichtbar ausgelegt sondern dort am Getränkewagen die Besucher bewirtet. 

 

Dabei hatte sie die Gelegenheit viele Flaschen Krombacher Bier auszuschenken. 

 

Nun hat die Brauerei momentan wieder eine Aktion laufen, die Sandra sofort für die Notfellchen genutzt hat.

 

Bei dieser Aktion befinden sich Gewinncodes im Kronkorken der Bierflaschen. Die eingedruckten Codes kann man im Internet eingeben und hat dann die Chance etwas zu gewinnen.

 

Logisch, dass Sandra alle Kronkorken am Getränkestand gesammelt hat anstatt sie nur wegzuwerfen und zu Hause dann die Codes eingegeben hat.

 

Was soll ich Euch sagen? Sandra hat auch Gewinne abgestaubt bei den Korken!

 

Viermal hat sie einen Kronkorken gehabt, der jeweils einen Euro Gewinn gebracht hat. 

Diese 4,-- € hat Sandra natürlich sofort an Helficus überwiesen und dieses Geld finanziert wieder völlig kostenlos einen Quadratmeter des Auslauf-Grundstücks in Spanien im Refugio Esperanza.

 

Wer jetzt sagt: das lohnt sich doch alles nicht, der möchte bitte an dieser Stelle selber und aus eigener Tasche 4,-- € für einen Quadratmeter Grundstück überweisen 😁

 

Ihr habt jetzt alle die Möglichkeit Euren Krombacher Bierkonsum nach oben zu schrauben und das auch noch mit dem Guten Zweck zu rechtfertigen! Saufen für den Tierschutz!

 

Vielleicht habt ihr aber auch jemanden, der einen Getränkewagen betreibt, der eine Gaststätte betreibt oder was auch immer, wo dieses Bier ausgeschenkt wird. Den könnte man ja bitten, die Kronkorken einfach gesondert zu sammeln und sie Euch zu überlassen, damit die hoffentlichen Gewinne für die Tierschutz genutzt werden können.

 

Ran an die Bierflaschen! 

 

Und immer schön daran denken, dass es mit den richtigen Ideen völlig kostenlos sein kann zu helfen.

 

Unsere Flyer beim Jeder Hund Rennen in Münster
Unsere Flyer beim Jeder Hund Rennen in Münster

Kommentar schreiben

Kommentare: 0