Feli ist wieder zu Hause!

In dieser Woche haben wir glaube ich alle um das Leben der Katze Feli gebangt.

 

Feli wurde auf dem Hundespaziergang von Sandra und Claus völlig entkräftet gefunden. Sandra erkannte den schlechten gesundheitlichen Zustand von Feli sofort und zögerte nicht lange um eine Transportbox zu holen und Feli darin zu einer helfenden Stelle zu bringen.

 

Diese helfende Stelle waren die Tierfreunde Lüdringhausen eV, die sich sofort und unkompliziert der Katzen annahmen.

 

Feli musste in einem Tierkrankenhaus behandelt werden und viele Untersuchungen und Behandlungen über sich ergehen lassen. Immer wieder ging es ihr mal besser, mal schlechter. Sandra und ich haben am Telefon mit Felis Besitzerin, die dank eines registrierten Mikrochips ausfindig gemacht werden konnte, gebangt.

 

Feli war wohl schon seit 6 Wochen von ihrer Besitzerin vermisst worden. Wie sie zu der viele Kilometer entfernten Fundstelle gekommen war, warum sie in einem so schlechten Zustand war, das alles werden wir wohl nie erfahren.

 

Wichtig ist nun, dass es Feli besser geht, ihre Gesundheit wohl stabil ist und sie die Tierklinik verlassen durfte. Endlich ist sie wieder zu hause bei ihrem Frauchen. Endlich hat Frauchen ihre Feli wieder und beide genießen es, wenn Feli auf dem Schoß liegt und ausgiebig gestreichelt und gekrault wird.

 

Wie wichtig Mikrochips und vor allem dann auch die Registrierung der Tiere ist, das hat Feli und Ihre Auffinden wieder einmal gezeigt.

 

Sandra darf sich zu Recht Felis Lebensretterin nennen und ich danke ihr von ganzem Herzen, dass sie sofort und beherzt gehandelt hat, als sie die Katze in Not gesehen hat.

 

Auch danke ich den Tierfreunden Lüdinghausen und Umgebung eV, dass sie alles getan haben um Sandra und Feli zu helfen. 

 

Ich erinnere hier gerne noch einmal daran, dass der kleine Verein mit seinem kleinen Tierheim noch immer Hilfe für die Reparatur des wichtigen Rasenmähers benötigt. Vielleicht kann ja der ein oder andere noch mit ein paar Euros als Dank für Felis Rettung helfen?

 

Volksbank Ascheberg-Herbern
IBAN: DE63 4006 9601 0019 7691 00
Hier nun noch Fotos von einer glücklichen und genesenen Feli aus ihrem zu Hause:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0