Ein Paket für Carmens Hunde

Wenn wir gebraucht werden und helfen können, dann sind wir auch da.

 

So bekam ich jetzt die Anfrage, ob wir für die Hunde von Carmen Dodi mit Geschirren, Halsbändern und Halstüchern aushelfen können, damit die Tiere auf den Fotos für die Vermittlungen nett aussehen.

 

Alle gewünschten Teile hatten wir hier in der Sammelstelle und so wurde ein Paket gepackt, das Besuch, der demnächst zu Carmen reist, mitnehmen kann. 

 

Vielen lieben Dank an Iris B., die Carmen zu wiederholten Male besucht und tatkräftig unterstützen wird und eben als Bote für unser Paket dienen wird.

 

Viele Halsbändern, Geschirre und Halstücher in allen möglichen Größen und Farben kamen in unser Paket.

 

Nun können die Hunde wieder schön zurecht gemacht werden um auf den Fotos  gut auszusehen. Jedem Tier wünschen wir doch alle, dass es schnell eine gute Familie findet und wenn wir durch Sachspenden dabei helfen können, dann tun wir das mehr als gerne.

 

Ich wünsche Iris eine gute Reise zu Carmen und einen schönen Aufenthalt dort. Carmen wird sich über die Hilfe bestimmt sehr freuen, ist sie doch auch meistens alleine mit ihren Tieren und der ganzen Arbeit.

 

Allen Spendern danke ich, dass wir spontan in der Lage waren helfen zu können.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Katja M (Dienstag, 03 Mai 2022 11:39)

    Wie schön, dass Carmen geholfen werden kann.

    Die Geschirre und Halsbänder gehen ja immer mit auf den Transport und kommen nicht zurück. Da ist der Bedarf klar.

    Gute Reise, Iris!