An die Näpfchen - fertig - los

An die Näpfchen - fertig - los!

 

So läuft das jetzt bei der Katzenhilfe Yuma & Co in Nagold denn unser Futterpaket ist angekommen und Annette hat Fotos als Dank an die Spender gemacht.

 

Doch vor dem großen Fressen ist erst einmal der Aufbau des Futters angesagt. So lange müssen die Katzen noch warten. Auch wenn es bei den vielen Leckereien schwerfällt.

 

Tadaa! Das ist der gesamte Inhalt unseres Futterpakets auf einen Blick!

 

Ob sich da die Portokosten gelohnt haben? Ich glaube man kann es mit einem definitiven "JA" beantworten.

 

So viel Katzenmilch und zudem noch tolles Futter für die samtpfötigen Gourmets, die jeden Tag Verpflegung brauchen und doch einen Anspruch auf ein lecker gefülltes Näpfchen haben.

 

Es ist schon klasse, was alles in eines unserer Spendenpaket reinpasst, oder? 

 

Den Umfang, die Masse so auf einem Bild zu sehen erstaunt mich selber dann auch oft. Klar, ich packe auch alles ein, mache von jedem Schritt ein Foto aber eindrücklicher zu sehen ist alles auf Annettes Foto. Das muss ich doch zugeben.

 

Und nach dem Foto? Was passiert dann? Kommt alles gut weg oder werden die Näpfchen gefüllt?

 

Ohne Testessen läuft mal gar nichts!

 

Nach dem Foto erschallt der Ruf: An die Näpfchen - fertig - los!

 

Mooooment! Erst mal lesen, was uns da in das Schälchen gekippt werden soll.

 

Und dabei ein möglichst wichtiges Gesicht aufgesetzt!

 

Fehlt eigentlich nur noch die Lesebrille.

 

Die Empfehlung des Hauses war wohl ok und durfte kredenzt werden.

 

Ein erster Geschmackstest - es ist fast wie bei einer Flasche Wein im Restaurant.

 

Vielleicht ist Katzenmilch für die Miezen so etwas wie Wein für Menschen.

 

An anderer Stelle hat man sich für eine andere Sorte entschieden.

 

Aber, beide dargereichten Milchsorten scheinen den Geschmack der Feinschmecker zu treffen. Es mundet.

 

Am Ende: Näpfchen leer!

 

Schnell noch die letzten Reste aus dem Bärtchen geleckt. Kein Tröpfchen soll verschwendet werden.

 

Der Gesichtsausdruck spricht für sich - ist die Katzen glücklich freut sich der Mensch.

 

Wann gibt es bitte Nachschub?

 

Noch sind ja einige Döschen vorrätig bei der Katzenhilfe Yuma & Co, doch wer die Katzen weiter glücklich machen möchte, der kann gerne noch eine Ration schicken!

 

Unsere Sammelstelle ist in punkto Katzenmilch leergefegt, wir haben alles versendet was da war.

 

Pequeña: Habe ich Katzenmilch gehört? Wo gibt es die? Du hast keine mehr? Dann komm ich Dich auch nicht besuchen!
Pequeña: Habe ich Katzenmilch gehört? Wo gibt es die? Du hast keine mehr? Dann komm ich Dich auch nicht besuchen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0