Futter - es wird überall benötigt.
Überall wo Tiere versorgt werden brauchen diese Nahrung.
Bei der Katzenhilfe Yuma & Co besteht gerade großer Bedarf. Nicht nur die eigenen Schützlinge, die oft schwer krank aufgenommen und gesund gepflegt werden, brauchen Futter sondern zusätzlich auch wilde Katzen, die auf einem Bauernhof mit Nahrung und Wasser versorgt werden.
Was da täglich an Katzenfutter verfüttert wird, das ist schon einiges und alleine von Annette Hiebenthal nicht zu finanzieren.
Gerade jetzt, wo hohe Tierarztrechnungen die kleine Initiative schwer belasten (finanzielle Hilfe wird gesucht!) und einige Kastrationen noch anstehen.
Wir konnten Annette wieder mit einem Paket mit 25 kg Katzen-Nassfutter helfen:
Katzen-Nassfutter von allen möglichen Herstellern, in allen möglichen Geschmacksrichtungen und Macharten füllten unser Paket schnell.
Gerade Katzen-Nassfutter wird immer gesucht. Katzen-Trockenfutter wird in Deutschland eher weniger verfüttert. Daher spendet bitte lieber Nass- als Trockenfutter, wenn ihr helfen wollt!
Kaum war mein Karton randvoll und sollte verschlossen werden, brach dieser komplett auseinander. Toll. Es lief mal wieder bei mir....
Alle Beutelchen und Schälchen wieder raus und in einen anderen Karton verfrachtet. Das war nun ein stärkerer von denen, die ich immer kaufe.
Die kleinen Tücken einer Sendung.... Da will man mal einen Karton wiederverwenden und ein paar Euros an der Verpackung sparen - schon torpediert das Schicksal diese Idee.
Schnell war alles wieder im neuen Karton verpackt und konnte sich auf den Weg nach Nagold machen.
Ich war glücklich, dass wir auf die Schnelle wieder einmal handlungsfähig waren und mit so viel Nassfutter für die Samtpfoten helfen konnten.
Jederzeit auf Hilfsgesuche reagieren zu können - das wäre ein Traum und ist leider für uns nicht möglich, daher freue ich mich umso mehr, wenn es der Fall ist.
Ansonsten war mein gestriger Tag damit ausgefüllt, dass ich den Inhalt des Wagens sortiert habe, damit unsere Partner-Vereine auch weiterhin das bekommen können, was sie gerade brauchen. Ich hoffe, dass wir den nächsten Spendentransport kurzfristig durchführen können, damit weiteres Futter in größerer Menge wieder zu den Vereinen kommt um von dort aus in die ausländischen Tierheime zu gelangen.
Vielen Dank an alle Spender, die uns unterstützen. Ohne Euch wären solche Ergebnisse nicht möglich und würden viele Tiere Hunger leiden.
Kommentar schreiben