Katzenglück bei der Katzenhilfe Yuma & Co

Ihr wollt dort spenden, wo die Spenden auch zuverlässig ankommen?

 

Bildet Euch am besten immer selber ein Urteil, wo das ist. Wo transparent gearbeitet wird, denn das ist für Euch das wichtigste Indiz dafür, dass ihr an der richtigen Stelle spendet.

 

Ich hatte Euch gezeigt, wie ich ein Paket mit Katzenfutter und Spielzeug für die Samtpfoten bei der Katzenhilfe Yuma & Co in Nagold gepackt hatte. Dieses Paket ist bei Annette und ihren Schützlingen angekommen und die Freude über die Hilfe war groß. 

 

Gerade plagen Annette nämlich große Sorgen wegen hoher Tierarztkosten. Sie braucht dringend Unterstützung in jeder Form, natürlich auch in Form von Geld um die Rechnungen des Tierarztes bezahlen zu können. Wer also helfen kann....

 

Zurück zu unserem Futterpaket, das auch schon wieder eine große Hilfe war, denn jedes Beutelchen, das gespendet wird, braucht nicht gekauft zu werden.

 

 

Das von Annette so liebevoll aufgestellte Futter wurde umgehend einem Geschmackstest unterzogen. Schmeckt.

 

Nanu? Was ist mit der Katze los?

 

Ah, eine "Stinkebienchen" ist ausgewählt worden und wird von jeder Körperstelle beschmust!

 

Auch wenn wir Menschen die Baldrianspielzeuge als "Stinkekissen" beziehnen, die Katzen lieben sie abgöttisch.

 

Wir sind immer glücklich, wenn wir welche von der Firma 4cats als Spende erhalten. Damit können wir die Notfellchen mehr als glücklich machen.

 

Ich glaube, die Bilder sprechen für sich und für die Spielzeuge.

 

 

 

Willi hat gehört, dass bald Karneval ist. Doch ihm gefällt es gar nicht als Bienchen verkleidet zu sein 🙈🤣

Kommentar schreiben

Kommentare: 0