Lotta ist wieder bei mir

Meine kleine Maus, meine Lotta ist zurück zu Hause, ist wieder bei mir.

 

Anders, aber sie ist wieder da.

 

Wie ich sie vermisse.

 

Sie war meine Kraftquelle. 

 

Wenn Menschen gingen - sie blieb.

Wenn ich verzweifelt war - sie gab mir Kraft.

Sie kannte alle meine Gedanken und Sorgen.

Wie viele Tränen hatte sie von meiner Wange geleckt?

Sie war für mich immer der Grund weiterzumachen, auch wenn ich aufgeben wollte. 

Sie war einfach ALLES für mich.

 

Gemeinsam haben wir 12,5 Jahre gelebt. Einer immer um den anderen besorgt. Immer bei dem anderen, nie alleine. Alleine, das war ich durch Lotta nie. Sie zeigte mir: Ich brauche Dich. Für sie war ich ALLES. Egal wo ich war, sie war dabei.

 

 

Nun ist sie wieder zu Hause.

 

Mir ist eine kleine Urne geblieben und viele wunderschöne Erinnerungen.

 

Dazu habe ich neben meiner Kuscheldecke mit dem Bild von Lotta

 

 

...jetzt auch eine wunderschönen Kaffeebecher mit ihrem Bild. Toll finde ich, dass das Bild sowohl vorne wie ich hinten auf dem Becher aufgebracht ist.  Ist sie nicht wunderschön?

 

 

Auch ein Bild von Lotta, designed von einem Künstler gehört jetzt mir. So habe ich das Bild meiner kleinen Prinzessin immer in meiner Nähe.

 

 

Ich bedanke mich bei der Firma www.printm.de für die schöne Umsetzung, die schnelle Lieferung und die wunderbaren Erinnerungsstücke.

 

Lotta wird in meinem Herzen immer bei mir sein.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Katja M (Samstag, 19 Februar 2022 09:14)

    Ja, wir tragen unsere verstorbenen Seelchen mit uns. Einige, nicht weniger geliebte, konnte ich leichter loslassen als andere. An einigen trage ich schwerer.
    Aber ich trage mit viel Dankbarkeit - wie du auch.

    Das Porträt finde ich übrigens ausgesprochen schön und gelungen.

  • #2

    Claudia (Sonntag, 20 Februar 2022 09:08)

    Danke für Deine Worte.

    Jeder Abschied fällt immer so schwer. So viele meiner Fellnäschen musste ich schon gehen lassen.

    Danke, dass Dir das Bild von meiner kleinen Lotta auch so gut gefällt wie mir. Ich bin sehr glücklich mit allen Artikeln, die sie nun trotzdem immer bei mir sein lassen.