Kätzchen brauchen Spielzeug

Die kleinen Samtpfoten vom Verein Kitten in Not eV liefen Gefahr ohne Spielzeug dazustehen.

 

Das geht doch gar nicht! Jedes Tierkind sollte doch ein Spielzeug haben. Auch wenn dies leider nur ein Wunschgedanke ist, so können wir ihn doch zumindest in diesem Fall erfüllen.

 

Ich konnte für die Katzenzwerge einige mit Baldrianwurzel gefüllte Spieltiere einpacken.

 

Kissen, die mit Katzenminze gefüllt sind, folgten in unser Paket.

 

Fellmäuschen und Sisalbälle mit Rascheleffekt und Federverzierung durften auch nicht fehlen.

 

Noch ein paar mehr von den kleinen Fellmäuschen und dazu noch Fellbälle, die ich eigentlich als Tombola-Ware verpackt hatte, da aber wegen Corona keine Tierheimfeste stattfinden konnten/können, sollen jetzt die Nachwuchs-Stubentiger damit spielen.

 

 

Ich bedanke mich herzlich beim Spender 4cats, der uns diese wunderbaren Spielzeuge für die Katzen zur Verfügung stellt. Ihr habt schon so viele Notfellchen glücklich gemacht mit diesen Spenden!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nicole G. (Mittwoch, 09 Februar 2022 08:56)

    Ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Paket! Darüber werden sich die kleinen Fellnasen sehr freuen. :-) Versandkosten und eine Spende kommen per PP.