Meine neue Schmusedecke

Also, ich gehöre ja zu den Menschen, die soweit zufrieden sind mit dem, was sie haben.

 

Meine Familie stellt das immer vor eine Herausforderung, denn was schenkt man einem Menschen, der eigentlich ja nichts haben möchte, zum Geburtstag?

 

Klar, eine Unterstützung für den Tierschutz von Helficus. Darüber freue ich mich IMMER. Aber so für mich? Da wir es schön schwierig. Ich wünsche mir daher keine Geschenke. Lieber etwas Zeit, die wir gemeinsam verbringen.

 

Doch beim letzten Geburtstag haben sie mich mächtig überrascht und mir ein wunderschönes Geschenk gemacht, über das ich mich mega gefreut habe!

 

Die tollen Bild-Leinwände, die die Firma Printm.de von Euren Fotos von Euren Tieren herstellt, die habe ich Euch hier schon mal gezeigt. Ich habe selber schon einige von meinen Hunden auf Leinwand designen lassen.

 

Nun gibt es ein neues Produkt: eine Kuscheldecke mit dem Bild Eures Hundes, ebenso designed wie es die Leinwände sind.

 

Genau so eine Decke habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen. Mit dem Bild meiner kleinen Prinzessin Lotta, meinem kleinen Schatten, Seelentrösterin, Mutmacherin und ach, einfach allem, was einem ein Tier geben kann....

 

 

Ich war so mega berührt über dieses Geschenk. 

 

Diese große Kuscheldecke ist wunderbar weich und von toller Qualität. Auf der einen Seite ist das Bild von Lotta aufgedruckt, auf der anderen ist weiches unifarbenes Plüsch, das kuschelig ist und so schön wärmt. 

 

Ratet mal, wer jetzt nie alleine unter dieser Decke liegt? Wem diese Kuscheldecke noch ganz besonders gefällt?

 

Klar, ich kämpfe jetzt um meinen Platz mit meinen vier Fellnasen. Ob das so gedacht war? Auf jeden Fall war es voraussehbar 😁

 

Da bei mir alles gerecht mit den Hunden geteilt wird, wird es auch diese Decke.

 

Solltet ihr also mal ein ganz besonderes Geschenk für jemanden suchen, dann kann ich eine solche Decke nur empfehlen. Die Qualität ist klasse, die Decke ist groß und der Druck ein Traum für jeden Tierfreund.

 

Danke an meine Familie, die meine Lotta nun auf zweifache Weise mit mir kuscheln lässt. ❤️

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    gnagnie (WH-Forum) (Montag, 31 Januar 2022 09:10)

    Die Decke sieht Klasse aus!

  • #2

    Claudia (Dienstag, 01 Februar 2022 09:07)

    Und die ist so kuschelig!

    Ich bin super glücklich damit. Und dank der Unterstützung von www.printm.de kann ich Euch bald schon ein "Zückerchen" anbieten, damit ihr Euch auch eine solche Decke anfertigen lassen könnt.