Pakete-Bescherung auf dem Hof Chaoti eV

Haben wir etwa den Hof Chaoti eV bei unserem Weihnachtsgeschenken vergessen?

 

Nein, natürlich nicht! 

 

Regina hat Pakete bekommen. Von einigen Helficussen und auch aus unserer Sammelstelle. Pakete mit dem, was sie sich am wichtigsten wünschte.

 

Klar, dass Regina auch wieder Fotos von den erhaltenen Spenden gemacht hat. Diese möchte ich Euch heute zeigen. Dazu die Texte von Regina:

 

"Es gab ganz liebe Weihnachtsgeschenke für die Tiere.

 

 

Von Helficus gab es zwei Pakete mit Katzennassfutter und zwei Pakete mit  Nassfutter für die kleinen Hunde.

 

Tausend Dank dafür.

 

Auch Eva. Norbert und Karin haben den Tieren zwei Pakete mit Futter geschickt. Vielen, vielen Dank dafür.

 

 

Ich möchte mich auch ganz herzlich für die lieben Päckchen mit Weihnachtsgaben für mich bedanken. So ist auch hier ein bisschen Weihnachtsstimmung angekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

 

Auch möchte ich mich bedanken, das trotz der verrückten Zeit der Hof und seine Tiere nicht vergessen wurde. Jedes Paket ist eine große Hilfe für mich, auch wenn ich manchmal mit den schweren Teilen ganz schön zu kämpfen habe.

 

So bleibt mir nur uns allen zu wünschen, das unser aller Leben bald wieder einigermaßen normal wird."

 

 

 

Den Schlussworten von Regina kann ich mich nur anschließen....

 

Es ist so schwer, Regina zu unterstützen, denn sie kann den Hof nicht verlassen und die schweren Pakete mit Futter machen ihr körperlich sehr zu schaffen. Trotzdem werden wir es immer versuchen, sie und die Tiere bestmöglich zu unterstützen.

 

 

Zwei weitere Spenden kann ich noch zu unserer "Tierschutz statt Böller" Aktion vermelden:

 

1 Kastration   wurde von Eva B. gespendet.

 

1 Kastration wurde von Helga und Rolf-Peter H. gespendet

 

 

 

Aktuelle und komplette Spendenliste:

 

1 Kastration   geschenkt von Michelle P.

 

2 Pferde Behandlungen, 3 Futter Rationen, 5 Stroheinlagen   von  Constanze Sch.

 

10 Stroheinlagen    von Andrea und Christian D.

 

1 Kastration von Eva B.

 

1 Kastration von Helga und Rolf-Peter H.

 

 

 

Wer also auch lieber hilft anstatt den Tieren Angst zu machen, der ist weiterhin herzlich willkommen dies zu tun.

 

Die Geschenke für die Tiere, die wir in unserer Weihnachtsaktion (Link) gezeigt haben, sind weiterhin zu verschenken. Vielleicht schaffen wir dadurch noch ein paar Tieren den Beginn des neuen Jahres zu verschönern?

 

 

Paypal:    kontakt@helficus.de

 

Bankkonto:  Claudia Kerpen/Helficus

                    IBAN   DE27 3905 1073 5433 30

 

 

Lotta möchte auch in der Silvesternacht friedlich schlafen können - ohne Angst
Lotta möchte auch in der Silvesternacht friedlich schlafen können - ohne Angst

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Katja M (Freitag, 31 Dezember 2021 06:35)

    Ich freu mich für Regina, dass ihr das Weihnachtsgefühl ins Haus geliefert wurde und sie so auch daran Anteil haben konnte, auch wenn sie so isoliert auf dem Hof lebt. Schön, dass ihr Regina nicht vergesst.