25. Dezember - das letzte Türchen wurde gefüllt

Gestern gab es einen wirklich langen Blog-Beitrag. 

 

Aber, es war so wichtig, all das zu zeigen, was wir an Geschenken machen konnten. Die Freude der Menschen zu zeigen, die sich seit Monaten so tapfer durch das wirklich schwere Leben kämpfen. Die immer wieder an ihre Grenzen stoßen.

 

Danke, dass ihr so Anteil nehmt am Leben unserer betroffenen Helficusse und auch an dem von Minchen.

 

Glaubt mir, diese Aktion war für mich eine ganz besondere und sehr emotional.

 

Nun wollen wir doch mal schauen, was denn gestern noch in Bezug auf das 24. und damit letzte Türchen unseres Adventskalenders passiert ist. Wurde es am Heiligen Abend auch noch mit Geschenken gefüllt?

 

 

 

Ja, auch gestern habt ihr noch an die Menschen und Tiere gedacht und noch einmal den Gabentisch und damit das Adventskalender-Türchen gefüllt.

 

Folgende Geschenke sind gestern noch gemacht worden:

 

Britta W. hat folgende Geschenke hinterlegt:

 

1 Kastration

1 Anteil Geschenk für Minchen

 

 

Auch unsere Andrea H. hat den Heiligen Abend genutzt um Geschenke zu machen:

 

1 Tierärztliche Behandlung für Arbeitspferde

2 Hundehütten

1 Kastration

5 Quadratmeter

5 Rationen Futter

 

 

Walter W. hat gleich doppelt für Minchen Geschenke hinterlassen:

 

10 Anteile als Fluthilfe

10 Anteile für Kaffee im Dorfladen

 

 

und auch an die Tiere, die im Refugio Esperanza leben, hat er gedacht und

 

25 Quadratmeter Auslaufgrundstück verschenkt.

 

 

Bernd F. machte außerdem auch noch die folgenden Geschenke:

 

3 Anteile Überraschungsgeschenke für die Hochwasser-Betroffenen

1 Tierärztliche Behandlung für Arbeitspferde

1 Ration Futter.

 

 

Damit sollten jetzt alle Geschenke berücksichtigt worden sein. Ich habe sowohl Paypal als auch das Bankkonto noch mal geprüft, ob weitere Zahlungen angekommen sind, das war aber nicht der Fall.

 

Heute werde ich nun alle Geschenke noch einmal überprüfen, anschließend werden die Zahlungen an die entsprechenden Vereine getätigt.

 

Das wird die nächste Bescherung zu Weihnachten.

 

 

Die Geschenke, speziell für Minchen, denen ich noch eine separate Rubrik mit dem 🎁 Emoji gemacht habe, werde ich nächste Woche in einen Gutschein für Kaffee im Dorfladen umsetzen und die Hochwasserhilfe für sie ihr bar übergeben. Ich hoffe, sie fällt mir nicht vor Schreck in Ohnmacht.

 

 

 

Ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei Euch allen bedanken für die tolle Teilnahme an unserer diesjährigen Weihnachtsaktion.

 

So viele wunderbare Geschenke liegen auf unserem Gabentisch. So viele Tiere werden eine Hütte, wärmendes weiches Stroh, eine medizinische Behandlung, Futter, Platz für Ausläufe oder eine Kastration geschenkt bekommen. Alles das wäre ohne Euch nicht möglich gewesen.

 

DANKE, dass ihr Helficusse seid und die Welt zu einem liebevolleren Ort macht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    gnagnie (WHForum) (Samstag, 25 Dezember 2021 11:52)

    Allen Mitlesen ein Frohes Weihnachtsfest.
    LG Walter

  • #2

    gnagnie (WHForum) (Samstag, 25 Dezember 2021 11:53)

    Mit lesenden