23. Dezember - einmal werden wir noch wach

Ja, einmal werden wir noch wach - und dann ist abends bei den meisten Familien Bescherung.

 

Doch bevor es Bescherung gibt, müssen ja erst einmal die Geschenke her.

 

Meine Hunde finden weihnachten schon wieder voll blöd, denn Frauchen ist ständig nur unterwegs. Das kennen sie eigentlich sonst so gar nicht. Die meiste Zeit sind wir doch immer zusammen.

 

Aber, wie gesagt, erst einmal müssen die Geschenke her, damit es eine Bescherung geben kann.

 

Damit sind wir beim Thema: Geschenke, Gabentisch, Weihnachtsaktion....

 

Was ist mit dem Türchen vom 22.12. passiert? Darf es Geschenke beheimaten?

 

Ja, auch das 22. Türchen bleibt dank Euch nicht leer.

 

Unser lieber Walter hat Hermann bei der "rettet Willi" Aktion noch einmal unterstützt und hat sein Pfandgeld in Stroh umgewandelt.

 

Danke Walter W. für

 

5 Stroheinlagen

 

die die Hunde in ihren Hütten zusätzlich wärmen und die eine kuschelige Unterlage bilden werden.

 

 

 

Auch unsere liebe Gisela K. hat an die Tiere in Not gedacht und hat ihr Weihnachtsgeld in Geschenke für die Fellnasen umgemünzt.

 

 

4 Hundehütten

3 Kastrationen

 

 

hat sie verschenkt. Vielen herzlichen Dank im Namen von uns allen.

 

 

Es ist uns gemeinsam also gelungen, das 22. Türchen zu füllen. Nun gibt es heute das 23. Türchen, das bisher noch leer ist. Wer sichert sich dieses?

 

Alle Geschenke und wie es funktioniert findet ihr HIER (Link)

 

Noch gibt es zwei Türchen, die gefüllt werden können und die nicht leer bleiben sollen.

 

Macht ihr weiter mit? Finden wir für diese zwei Türchen auch noch Weihnachtswichtel, Weihnachtsmänner und Christkinder?

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    gnagnie (WHForum) (Donnerstag, 23 Dezember 2021 10:58)

    Die Lottofee hat sich zwar bemüht doch leider reicht das nur für 5xStroh. (Wenigstens keine Niete) LG Walter