22. Dezember

"Rettet Willi"  oder "Free Willi" - ist die Aktion, die Walter W. wegen des Vergehens von meinem Willi ins Leben gerufen hat.

 

Willi war dem Rentier etwas zu Leibe gerückt - und nun fehlt es doch am Schlitten des Weihnachtsmanns.  Weihnachten mit Geschenken droht daher auszufallen. Willi wird wohl zur Rechenschaft gezogen werden....

 

Oder gibt es noch eine Rettung? Begnadigung wegen Weihnachten?

 

Mein Hermann ist wie immer sofort zur Stelle gewesen, wie immer, wenn es um Willi geht. Der steht nun einmal unter seinem persönlichen Schutz! Ob Hermann nun als Rentier anerkannt wird und den Schlitten des Weihnachtsmanns ziehen wird?

 

Oder ist es doch die Aktion von Walter, die den kleinen Zwerg vor Konsequenzen rettet?

 

 

Walter hat auf jeden Fall schon einmal angefangen Willi freizukaufen und hat

 

5 Stroheinlagen

 

 

gespendet!

 

Diese liegen nun im Adventskalender im Türchen des 21. Dezember - und damit auf unserem Gabentisch.

 

 

Große Tierfreunde sind auch Christian und Andrea D. Sie haben in das Türchen vom 21. Dezember folgende Geschenke deponiert:

 

 

2 Hundehütten

10 Stroheinlagen

 

 

 

Vielen herzlichen Dank an alle Spender!

 

Nun wird es wirklich knapp mit den Türchen.  Bald ist unsere Weihnachtsaktion beendet.

 

Wer möchte noch teilhaben? Wer möchte noch Freude verschenken? 

 

Lasst die letzten 3 Türchen nicht leer bleiben. Macht ein kleines Geschenk an alle, die ein Zeichen der Liebe brauchen.

 

HIER  (Link) findet ihr alle Informationen zur Weihnachtsaktion. Sagt nachher nicht, ihr hättet es nicht gewusst  😉

 

Rettet Willi! Leider gibt es Beweisfotos was die Lage für ihn schwer macht
Rettet Willi! Leider gibt es Beweisfotos was die Lage für ihn schwer macht

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    gnagnie (WHForum) (Mittwoch, 22 Dezember 2021 15:55)

    Wenn Hermann für Willi in die Presche springen will, dann muss ich doch gleich nochmal Pfandgeld einlösen.