21. Dezember - Countdown

Meine Lotta bleibt noch ganz entspannt. Reicht ja auch, wenn Frauchen wie eine Verrückte durch die Gegend flitzt und alle möglichen Dinge zu erledigen hat.

 

Wie schön ist da doch das Leben als Hund. 

 

Für die Menschen ist es Geschenk genug, wenn man süß dreinschauend irgendwo liegt und keinen Unsinn veranstaltet.

 

Wobei Unsinn - der geht selten von Lotta aus. Dafür ist eher jemand anderes verantwortlich *räusper*

 

Willi hört sicherheitshalber mal gar nicht hin und simuliert einen akuten Schlafmangel.....

 

Nun, nach seiner Attacke auf das rentier mit einem fast leergebliebenen Kalendertürchen und drohendem Abbruch der Weihnachtsaktion, wurde sein kleiner Hintern noch einmal von Euch gerettet und das Weihnachtsfest für arme Seelchen auch.

 

Zusätzlich hat unser lieber Walter W. eine "Free Willi" Aktion ins Leben gerufen. Jeder ist angehalten Willi mit zu entlasten und die Helficus Weihnachtsaktion (Link) weiter positiv und mit vielen Geschenken zu Ende zu bringen.

 

Walter hat dann auch direkt den Anfang gemacht und 

 

6 Quadratmeter Auslauf

 

im Refugio Esperanza - Willis ehemaliger Heimat - gespendet.

 

 

Noch einmal in der Sofaritze gesucht und Geld gefunden haben Claus B. und Sandra E., denn sie haben zusätzlich noch

 

1 Kastration

 

in unseren Adventskalender gelegt.

 

 

Weiter geht es mit den Geschenken, die ihr für die Tiere gespendet habt.

 

Nina M. hat von unserer Weihnachtsaktion erfahren und spontan auch geholfen. Folgende Geschenke hat sie auf unseren Gabentisch gelegt:

 

1 Hundehütte

2 Tierarzt-Behandlungen für Arbeitspferde

 

 

An die Tiere, die dringend Schutz vor der Kälte in den Tierheimen benötigen hat auch unsere liebe Inga Z. gedacht und 

 

1 Hundehütte

 

für die kleinen Fellnasen gespendet.

 

 

Na, ist das alles nicht wunderbar?

 

Unser heutiges Adventskalender-Türchen ist wieder prall gefüllt. 

 

Aber, es wird noch nicht verschlossen!!!!

 

Hä?

 

Warum das denn?

 

Es gibt noch ein wunderbares Geschenk!!!!

 

Die liebe Helga G. und ihre Familie verzichtet in diesem Jahr auf teure Weihnachtsgeschenke und spenden das Geld lieber an die Betroffenen des Hochwassers aus Juli diesem Jahres!

 

25 Anteile an Überraschungsgeschenken

 

 

liegen ab sofort mit auf unserem Gabentisch! Jetzt kann dann auch das 20. Türchen mit viel Drücken feste verschlossen werden.

 

 

DAS ist doch die wahre Bedeutung von Weihnachten, oder? Herz zeigen. Herz und Liebe schenken. Sich selbst hinten anstellen und denen, die Hilfe brauchen, diese zukommen lassen.

 

Vielen herzlichen Dank für diese großartige Geste!

 

Ich bin voll in den Vorbereitungen für die Überraschungsgeschenke. Dank Eurer Hilfe können wir wirklich wunderschöne Geschenke machen. Es wird jetzt noch nichts verraten, aber ich denke, dass wir mit den Präsenten viel Freude bereiten werden.

 

Wer sich noch beteiligen möchte, der kann dies gerne tun. Je mehr wir an Geld zusammen bekommen, umso größer fallen die Geschenke aus bzw. umso mehr liebe Menschen - die ich alle persönlich kenne ! - werden beschenkt werden können.

 

Der Countdown läuft! Es gibt noch 4 Türchen im Adventskalender, die gefüllt werden können. Seid dabei! 

 

Weihnachten nach dem Hochwasser.....
Weihnachten nach dem Hochwasser.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    gnagnie (WHForum) (Dienstag, 21 Dezember 2021 15:50)

    "Rettet Willi" habe ich mit 5 x Stroh gestartet LG Walter