18. Dezember - und jetzt?

Und jetzt?

 

Es ist das passiert, was ich schon befürchtet hatte. 

 

Jeden Morgen schaue ich voller Sorge auf meine Benachrichtigungen, auf das Bankkonto von helficus und das Paypal-Konto. hat jemand ein Geschenk geschickt? Können wir das Türchen des Adventskalenders vom Vortag verschließen weil Geschenke dahinter deponiert wurden?

 

Nun ist es also passiert. Keiner wollte den 17. Dezember "haben". Keine Geschenke gestern. Das Türchen steht weiter sperrangelweit offen und ist leer.

 

Keine Näpfchen, die für ein Geschenk von 5,-- € gefüllt werden.

 

Müssen jetzt die kleinen Bäuche der Fellnasen leer bleiben?

 

Keine Hundehütten, für die wir das Material für den Bau spenden können?

 

Müssen die Tiere jetzt in der Kälte liegen?

 

 

Nein, ich denke, das lassen wir alle gemeinsam alles nicht zu!

 

Es wird sich bestimmt eine Lösung finden und bestimmt wird der ein oder andere von Euch noch mal in den Sofaritzen suchen, ob er dort nicht doch noch einen oder ein paar mehr Euros findet, oder?

 

Nach den letzten Tagen, an denen sich ja mehrere Spender gefunden hatten, haben bestimmt einige erst mal etwas abgeartet mit ihren Geschenken.

 

So, nun seid ihr dran!

 

"Feuer frei!"

 

Nun könnt ihr gleich Türchen Nummer 17 und 18 füllen. 

 

Liebe Weihnachtswichtel, Christkinder, Weihnachtsmänner oder Engel werden gesucht.

 

HIER (Link) findet ihr alles, was ihr wissen müsst. Macht mit und lasst uns alle gemeinsam die letzten Türchen des Adventskalenders noch mit Geschenken für die, denen es nicht gut geht, füllen.

 

DANKE für Eure liebevolle Hilfe 

 

Lotta:  Ihr lasst meine Freunde doch nicht im Stich, oder?
Lotta: Ihr lasst meine Freunde doch nicht im Stich, oder?

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    R.Küppers (Samstag, 18 Dezember 2021 10:05)

    Spende nochmals:
    2 Hundeshütten.
    50 Euro kommen per Überweisung.Lb.Gr.Ruth

  • #2

    gnagnie (WHForum) (Samstag, 18 Dezember 2021 12:48)

    5 qm Auslauf per PayPal lg Walter

  • #3

    Ute und Günter (Samstag, 18 Dezember 2021 13:44)

    wir fangen mal beim 18ten Türchen an.
    1 Kastration
    1 Hütte
    5 Stroh
    6 Futter
    LG Ute, Günter und Anton

  • #4

    Gnagnie (Samstag, 18 Dezember 2021 16:16)

    Danke an alle Mitspender.