17. Dezember - und heute?

Heute? Heute schauen wir wie immer, ob das gestrige Türchen gefüllt wurde.

 

Haben sich Geschenke gefunden, die wir auf unseren Gabentisch legen konnten? Können wir das 16. Türchen mit gutem Gefühl verschließen?

 

Können wir!

 

 

Hinter das gestrige Adventskalendertürchen hat eine ganze Familie Geschenke gelegt.

 

Inge R. und ihre Söhne Thomas und Stefan haben folgende Geschenke für die Not-Fellnasen geschickt:

 

20 Futter Rationen

10 Quadratmeter Auslauffläche

4 Behandlungen Arbeitspferde

1 Kastration

 

 

Beim Thema Familie bleiben wir, denn Hilfe zu schenken, das kann ansteckend sein und andere animieren mitzumachen.

 

Auch die Mama Christa von unserer lieben Sandra E. hat bei unserem Adventskalender mitgemacht und hat 

 

1 Anteil Überraschungsgeschenk für Hochwasser Betroffene

 

gespendet.

 

 

Ja, es ist wirklich ansteckend, wenn man von einer Sache überzeugt ist. Wir haben einige Partner, Eltern, Geschwister, Kinder..... die mitmachen bei uns. 

 

Ich kann hier täglich meine Finger wund schreiben. Nichts ist so effektiv wie Eure Überzeugung, dass ihr da helft, wo Hilfe ankommt. Wenn ihr davon erzählt, über das, was ihr gerne unterstützt, redet. Das hilft 100 Mal mehr als jedes geschriebene Wort.

 

Deswegen bitte ich Euch immer wieder: redet.... macht auf uns aufmerksam! Erzählt, was wir gemeinsam bewegen. Teilt unsere Beiträge und schriebt ein paar Worte dazu, warum ihr sie teilt.

 

So werden wir mehr Helficusse - uns je mehr wir sind, umso mehr Hilfe können wir leisten. Umso mehr kann bewirkt werden. 

 

Gemeinsam, damit unsere Welt für einige Herzen besser wird!

 

 

HIER (link)  kommt jeder zu unserer Weihnachtsaktion, kann sich Geschenke aussuchen, kann sehen, was bereits auf unserem Gabentisch liegt und wer gespendet hat.

 

 

Mein Hermann liebt Geschenke!
Mein Hermann liebt Geschenke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Alfons Russ (Freitag, 17 Dezember 2021 09:39)

    Helficus … mit einer Ihrer Frontfrauen Claudia Kerpen sind eine großartige Orga die herausragendes für Mensch und Tier leistet.
    Danke das es Euch gibt und tausend Dank für Eure tolle Hilfsaktionen.
    Ich bin Euer Fan und werde Euch unterstützen wo eben es mir möglich ist.
    LG Alfi

  • #2

    Claudia (Samstag, 18 Dezember 2021 09:27)

    Vielen herzlichen Dank für diese besonderen Worte, lieber Alfi!