14. Dezember

Noch etwas wackelig auf den Beinen und etwas matschig im gesamten, aber doch wieder zurück im Leben, kann ich mich heute wieder bei Euch melden.

 

Gestern war ja das 13. Adventskalendertürchen dran, das es von uns zu füllen galt. Huuuuuhhhh....13..... würde das eine Unglückszahl werden? Würde das Türchen leer bleiben? 

 

Nix da! Es blieb nicht leer. Es wurde ganz im Gegenteil zu einem Glückstürchen!

 

 

Unsere liebe Dörte W. hat sich das Türchen gesichert. Sie hat aus dem vermeintlichen "Unglückstürchen" ein "Glückstürchen" gemacht. Glücklich gemacht hat sie dadurch viele Tiere und auch noch Menschen im Hochwassergebiet von Juli 2021.

 

Folgende Geschenke hat Dörte in unseren Adventskalender gepackt:

 

1 Kastration

1 Anteil an Überraschungsgeschenken für Hochwasser-Betroffene

2 Rationen Futter

2 Stroh Einlagen für Hütten

2 Quadratmeter Auslauffläche im Refugio Esperanza (Spanien)

 

 

Yippieh! Das nenne ich mal Glück für alle, die Hilfe benötigen!

 

Vielen lieben Dank für die tollen Geschenke, die ab sofort mit auf dem Gabentisch, der in unserer Weihnachtsaktion 2021 (Link)  angezeigt wird, liegen.

 

Und getreu nach dem alten Motto: "Der nächste vor, noch ein Tor!"  können wir heute weitermachen mit dem 14. Kalendertürchen, das ebenfalls nicht leer bleiben soll.

 

An die Tasten und los geht es!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra Edelkamp (Dienstag, 14 Dezember 2021 23:12)

    Bussi an Dörte!