13. Dezember

Vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche. Sie haben geholfen, denn es geht wieder langsam bergauf.

 

Muss auch, denn heute steht ein Tierarzttermin mit drei meiner vier Hunde an....  Meine Rentnergang und ihre Gesundheit sind wichtiger als alles andere. Für sie muss ich irgendwie fit sein und mich auf den Beinen halten.

 

Haben wir es denn trotz der fehlenden "Werbetrommel" geschafft auch das 12. Kalendertürchen mit einem Geschenk zu füllen?

 

Jawohl, auch dieses Türchen muss nicht leer bleiben.

 

Zum 12. Mal haben wir es geschafft es  zu füllen.

 

Diesmal war es Bernd F., der sich das Türchen gesichert hat. 

 

Nicht nur, dass es uns seine Zeit für schon so viele Fahrten mit Sachspenden zu den Tierschutzvereinen schenkt, nein, jetzt hat er auch ein Kalendertürchen übernommen.

 

Verschenkt hat er für die Tiere eine der wichtigen Kastrationen. Eingriffe, die an sich klein sind, die jedoch so viel bewirken denn sie ersparen vielen Tierkindern großes Leid.

 

1 weitere Kastration liegt nun auf unserem Gabentisch.

 

Wer möchte nun der nächste sein, der ein Kalendertürchen füllt? 

 

Alle Geschenke, die zur Auswahl stehen, findet ihr in unserer Weihnachtsaktion 2021 (Link). Sucht Euch das Euch, was Eurem Geldbeutel entspricht und was ihr gerne als Geschenk machen wollt.

 

Wer sichert sich das 13. Türchen und macht aus ihm ein Glückstürchen?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0