1. Dezember - erstes Kalendertürchen

Na. wer von Euch hat alles einen Adventskalender bekommen?

 

Ab sofort dürft ihr jeden Tag ein kleines Geschenk auspacken. Egal, ob es Schokolade, Tee oder eine andere nette Kleinigkeit ist.

 

Ob wir in unserer Weihnachtsaktion (Link bitte anklicken) denn auch jeden Tag einer Fellnase ein kleines Geschenk machen können? Oder einem der Menschen, die vom Hochwasser im Juli alles verloren haben?

 

Nun, das hängt jetzt von uns allen ab. Wir machen hier wie immer unseren virtuellen Adventskalender, den wir andres als die üblichen Adventskalender nicht leeren sondern dessen Türchen wir füllen wollen. Was kann man nicht alles in unseren Adventskalender hineinpacken! So viele tolle Geschenke stehen zur Auswahl, für jeden Geldbeutel ist etwas dabei.

 

Die Wünsche sind meist klein aber sie bedeuten für die Tiere so viel. Einfach nur leben zu können. Einen warmen, schützenden Platz im rauen Tierheimalltag zu haben und einen vollen Magen. Oder ein kleines Bisschen mehr Platz, Platz um die Pfötchen zu vertreten und mal richtig rennen zu können. Eine bessere Zukunft dank Kastrationen, damit die Tierheime irgendwann endlich mal leerer werden und diese fruchtbaren Tötungen aufhören. 

 

Bitte, helft mit, damit wir jeden Tag unser Kalendertürchen füllen können.

 

 

Ein paar Weihnachtsgeschenke für die Menschen, die vom humanitären Projekt vom Verein Equiwent eV betreut werden, hat unsere liebe Sandra E. gepackt und an den Verein gesendet, damit die Päckchen noch rechtzeitig mit dem letzten Transport vor Weihnachten in Nord-Ost Rumänien ankommen.

 

Fertig beschriftet, für welche Empfänger-Zielgruppe das Geschenk passen ist. Hier sind es Jungs im Alter von 4- 10 Jahren, die sich über den Inhalt des Päckchens freuen dürfen.

 

 

Vielen lieben Dank, Sandra, dass Du bei Weihnachten im Schuhkarton für die Menschen in Rumänien spontan dabei warst.

 

 

Solche Freude wollen wir nun jeden Tag verbreiten. Helft mir alle mit, damit wir jeden Tag unseren virtuellen Adventskalender füllen können.

 

Alle Informationen findet ihr in der Weihnachtsaktion  (Link bitte anklicken)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0