Pakete rein und raus

Unser Helficus Gabentisch für die Notfellchen und die vom Hochwasser Betroffenen Vichter füllt sich so langsam. 

 

Noch ist ja auch genügend Zeit um viele Geschenke zu machen und sie mit auf den Gabentisch zu leben.

 

HIER geht es zur Weihnachtsaktion falls Du auch ein Geschenk machen möchtest.

 

 

Daneben passiert noch so einiges in unserer Sammelstelle.

 

Ich freue mich fast täglich über liebevoll gepackte Pakete zur Unterstützung unserer Projekte. Manchmal wird etwas nicht mehr benötigt und man freut sich, es abgeben zu können.

 

Leider ist der Grund dafür auch schon mal ein trauriger: das geliebte Haustier ist verstorben. Umso schöner, wenn die Menschen in ihrer Trauer daran denken, den "Nachlass" des Tieres an die weiterzugeben, die nichts haben und sich nichts mehr wünschen, als eine Familie zu bekommen.

 

 

 

Ich freue mich über jede Karte, über jede Nachricht, die so oft den Paketen beiliegt. Exemplarisch will ich Euch diese beiden zeigen. Mir gehen die Zeilen immer sehr ans Herz.

 

Vielen lieben Dank, dass ihr mich und damit die Notfellnasen so wunderbar unterstützt ❤️

 

 

Wenn Pakete ankommen, dann gehen natürlich auch Pakete wieder raus aus der Sammelstelle, denn sonst würde sie schnell zu klein werden und Platz ist ohnehin meist ein Problem.

 

Kürzlich gab es ein Spendengesuch von der Freien Tierhilfe eV, mit dem nach Desinfektionsmitteln, Einmalhandschuhen, Halsbändern, Geschirren und Leinen für die Tiere im Partnertierheim in Sibiu/Rumänien gesucht wurde.

 

Da haben wir doch gerne mit unseren Beständen ausgeholfen!

 

 

Jedes Teil eine wertvolle Spende denn sie bedeuten dass vor Ort kein Geld für die benötigten Waren ausgegeben werden muss. 

 

So helfen wir die Kosten zu senken und das wenige, aber dringend benötigte Geld für die Tiere nutzbar zu machen oder für wichtige Verbesserungen der Anlage. 

 

Meist fehlt Geld doch an allen Ecken und Enden und jeder Euro, der eingespart werden kann ist wichtig.

 

Das ist unsere Philosophie: unnötiges Entsorgen vermeiden und dort helfen wo Bedarf besteht. Dabei Kosten einsparen. 

 

 

Vielen Dank, dass ihr es mit Euren Spenden möglich macht, Spendenfahrten zu tätigen oder auf Spendengesuche reagieren zu können.

 

 

Gesehen in einem Fenster in Stolberg
Gesehen in einem Fenster in Stolberg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0