Schwer zu erreichen

Liebe Helficusse!

 

Wie ihr wisst, wohne ich in Stolberg bei Aachen, einer Stadt, die schwer vom Hochwasser im Juli betroffen wurde und in der große Teile der Infrastruktur nicht mehr vorhanden sind.

 

Zwar bin ich mit meinem Haus und dem Tierschutzlager glücklicherweise vom Wasser verschont geblieben, doch habe auch ich mit den Folgen zu kämpfen.

 

Eine Folge ist, dass ich zur Zeit kaum per Handy zu erreichen bin, da die Sendemasten und auch die Kabelverbindungen massiv geschädigt wurden und bis heute nicht wieder zu funktionieren.

 

Zudem war am Wochenende bei mir komplett das Festnetz-Telefon und auch die Internet-Verbindung ausgefallen.

 

Diese Probleme sind zwar klein, gemessen an dem, was andere weiterhin durchmachen, doch ich bin zeitweise so gut wie nicht zu erreichen.

 

Bitte habt Nachsicht, wenn ich mal nicht erreichbar bin oder auf Nachrichten nicht antworte. 

 

Momentan funktioniert mein Internet im Haus wieder, ich hoffe, das bleibt so. Das Mobilnetz ist aber wohl noch länger unstabil.

 

Vielen lieben Dank für Euer Verständnis.

 

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche. Heute findet der nächste Transport statt, ihr werden dazu natürlich auch noch Fotos bekommen.

 

"Tiefbauarbeiten" 😄
"Tiefbauarbeiten" 😄

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    gnagnie (WH-Forum) (Montag, 15 November 2021 08:12)

    https://up.picr.de/42445227kd.jpg lg walter