Drei Mädels suchen Anschluss

Heute machen wir bei Helficus mal die Partner-Vermittlung.

 

Nur, dass es bei unseren Partnern nicht um Zweibeiner - also nur auf der einen Seite - sondern um Vierbeiner handelt, die einen passenden Menschen suchen, der sie aus dem riesigen Shelter in Rumänien herausholt und ihnen ein ganz neues Leben schenkt.

 

Bei uns müsst ihr Euch auch nicht teuer anmelden und bezahlen, um ein Mädel zu finden, dass treu und sanft an Eurer Seite steht und Euch mit Liebe überschüttet.

 

Hier sind sie nun, unsere neuen drei Namens-Patenhunde, die über den Verein Pro Dog Romania eV ein zu Hause suchen:

 

 

Paloma, die süße kleine Taube. Graues Fell mit weißem Gesicht und wunderschönen braunen Augen, die etwa fragend in die Kamera schauen. "Was passiert hier gerade?"

 

Paloma ist etwa ein Jahr alt und ein sehr verspieltes und verschmustes Hundemädchen. Allerdings sitzt sie gerade in einem Gehege, in dem es für sie sehr stressig ist und sie reagiert mit beginnenden Hautproblemen auf diese Situation.

 

 

Die ca. 45 cm große Hündin ist sehr menschenbezogen und sollte möglichst schnell ein Ticket für einen der nächsten Transporte in ein neues Leben bekommen.

 

 

Auch die süße Tatjana sucht dringend einen Familie fürs Leben. Sie ist ebenfalls etwa ein Jahr alt und hat große Probleme in ihrter Gruppe. Eine Ohrspitze wurde ihr bereits abgebissen. Am anderen Ohr hat sie ebenfalls frische Bissspuren....

 

Die Hündin ist menschenbezogen und wäre wohl lieber ein Einzelhund in ihrer Familie. Menschen sind ihr viel wichtiger als andere Hunde und so zeigt sie sich auch sehr verschmust und verspielt.

 

Der Stress im Gehege macht, dass Tatjana viel zu dünn ist. Ihre Größe liegt bei ca. 45 cm.

 

 

Beata ist ab sofort der Name dieser schönen Hündin, die ebenfalls in Rumänien auf eine Familie in Deutschland hofft. 

 

Die etwa Anfang 2020 geborene Hündin sitzt zusammen mit 9 weiteren Hündinnen in einem kleinen Gehege. Die Enge alleine führt schon täglich zu Stress der Hunde untereinander. Dabei ist Beata verträglich mit anderen Hunden, verschmust und verspielt und sehr menschenbezogen. 

 

Beata ist ca. 45 cm groß und schaut mal in ihr Gesicht. Steht da nicht: "Hol mich hier raus!" ?

 

 

Jeder, der sich für einen der gezeigten Hunde interessiert wendet sich bitte an den vermittelnden Verein Pro Dog Romania eV, der noch hunderte bzw. tausende anderer Hunde zur Vermittlung hat. Es sollte sich für jeden Interesenten der richtige Hund finden....

 

 

Durch unsere Namenspatenschaft, für die wir pro Hund/Namen 21,-- € bezahlt haben, kann ein Tier kastriert werden. Ein wichtiger Eingriff, damit das Elend der viel zu vollen Gehege und Tierheime hoffentlich irgendwann ein Ende hat.

 

 

Ich bedanke mich bei unseren Käufern im Spendenflohmarkt für Helficus bei Facebook, die diese Ausgabe ermöglicht haben.

 

 

Übrigens findet ihr in unserem Spendenflohmarkt schon jetzt wunderschöne Dekoration für die Weihnachts- und Adventszeit und ganz viele Geschenke, die ihr Euch oder anderen machen könnt. Schaut doch mal rein und shoppt zu Gunsten der Tierschutztiere.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0