Hof Chaoti News

Auf unserem kleinen Partner-Gnadenhof, dem Hof Chaoti in Wiedemar bei Leipzig, sind wieder Spendenpakete angekommen.

 

Regina freut sich immer sehr über Hilfe, die sie für sich und ihre Tiere bekommt. Wer zum Beispiel mit Katzennassfutter - möglichst in Beutelchen wegen des hohen Abfallvolumens - helfen kann, der ist immer der Held!

 

Auf den Fotos, die Regina von den erhaltenen Paketen schickt, seht ihr aber auch immer, was bei ihr ankommt und worüber sie sich freut. So viele Tiere brauchen jeden Tag viel Futter und andere Dinge.

 

 

Regina schreibt:

 

"Hallo Claudia,

 

bei uns hat der Paketbote geklingelt und Hundefutter von der Firma Alsa Hundewelt abgegeben. Auch ein paar Leckerchen waren dabei.

 

Vielen herzlichen Dank an Alsa Hundewelt, die uns immer wieder einmal mit einer Futterspende überraschen.

 

 

Hallo Claudia,

 

unsere Sackkarre hatte wieder einen Arbeitseinsatz. Von Evi S. kamen zwei Pakete mit Decken, Kissen und Bettwäsche.

 

Vielen lieben Dank dafür."

 

Und auch in unserer Sammelstelle wurde ein Paket für Reginas Tiere gepackt. Ich hoffe, es nicht zu schwer geraten....

 

 

Verschiedene Dosen mit Hunde-Nassfutter machten den Anfang im Paket. Die Leckerschmecker Fellnasen werden sich bestimmt über das hochwertige Futter freuen und es schneller verputzen, als Regina es in die Näpfchen füllen kann.

 

 

Einige Beutelchen und Tetra Packs mit Hunde Nassfutter sowie einige Katzensnacks kamen mit ins Paket. Hunger darf nicht sein, egal bei welchem Tier.

 

 

Hundeknabbereien von Kauartikel.com wurden ebenfalls eingepackt. Es handelte sich um ganze Fische, Kaninchenohren und viele andere Leckereien, die den Hunde lieben, für den fütternden Menschen aber eher etwas gewöhnungsbedürftig sind.

 

 

Klar, dass die Katzen, die beim Nassfutter etwas kurz gekommen warten, als Ausgleich wenigstens einen Schwung Beutelchen mit Milch-Leckerchen bekommen haben.

 

Ich hoffe, Reginas Sackkarre steht bereit und die Hunde passen gut auf, wenn es am Tor klingelt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0