Pakete für den Hof Chaoti eV

Der Gnadenhof Hof Chaoti eV wurde von unseren Helficussen auch nicht vergessen und so hatte der Paketbote und die Sackkarre wieder einiges an Arbeit - Pakete kamen an und mussten ausgepackt werden.

 

Wie immer hat Regina Fotos als Dank an die Spender und als Bestätigung des Erhalts der Spenden gemacht und uns ein paar Worte zu den Fotos geschrieben:

 

 

"Die Sackkarre hatte mal wieder viel Arbeit 😄. Von Eva und Norbert St. kam ganz viel Futter für Hunde und Katzen.

 

Einfach Wahnsinn. Tausend Dank dafür.

 

Michaela W. hat ganz lieb an unsere Katzen gedacht und ihnen all die schönen Sachen geschickt. Ganz lieben Dank dafür.

 

Dass der Herbst und Winter hier nicht langweilig wird, dafür hat Helficus Katja M. gesorgt. Sie hat mir zwei Pakete mit Büchern, Süßigkeiten und Lebensmittel geschickt. Aber auch Leckereien für Hunde und Katzen waren dabei. Ganz lieben Dank dafür, das erste Buch habe ich schon in Angriff genommen.

 

Cara Sch. hat unsere Katze Baby und ihre 14 weiteren Katzenfreunde sehr glücklich gemacht. Es gab jede Menge leckeres Katzenfutter.

 

Für die Hunde hat Dörte W. gesorgt. Neben dem Futter gab es auch Bettwäsche. Herzlichen Dank an beide Helficusse."

 

Ihr seht, Eure Spenden kommen an! Sie werden benötigt und Regina freut sich sehr über Eure Hilfe.

 

Wer ebenfalls etwas dazu beitragen möchte, dass dieser kleine Gnadenhof weiter existieren kann und eine Zuflucht für so viele Fellnasen ist, der kann jederzeit Spendenpakete oder Geldspenden an den Hof Chaoti eV senden. 

 

Immer benötigt werden vor allem Katzen- und Hundenassfutter. Beim Katzenfutter werden Beutelchen und Schälchen bevorzugt, da die vielen Dosen sonst ein Problem bei der Entsorgung darstellen.

 

Vielleicht hat jemand Kontakt zu einem Händler, der die Ware auch palettenweise an den Hof Chaoti schicken würde? Dann wäre ein Vorrat da, der über den Winter helfen würde.

 

Viele Gnadenfellchen danken es Euch und auch Regina freut sich immer über gute Musik auf CDs oder einen spannenden Krimi als Buch. 

 

Vielen lieben Dank an alle, die auf einfache Weise helfen. Die Bilder sollen Euch zeigen, dass alles ankommt und man sich darüber freut. Ausserdem sollen sie ein Beispiel für das sein, was als Hilfe gerne angenommen wird. Ein kleinere Spenden-Leitfaden 😉

 

Die Adresse für Pakete lautet:

 

Hof Chaoti eV

Zur Kleinbahn 18

04509 Wiedemar OT Kölsa

 

Packt drauf los und helft Regina und ihren Tieren.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0