Alsa Futter ist angekommen

 Im Refugio Esperanza ist wieder der Paketbote vorgefahren.

 

Elise musste ihren Ruheplatz auf der Gartenbank in der Schleuse verlassen um den Eindringling zu kontrollieren - und seine Fracht, die er abliefern wollte.

 

Das war diesmal wieder das "normale" Alsa Paket mit unserer monatlichen Lieferung von 2 Futtersäcken getreidefreiem Futter für Elise und Aisha. Da es also um ihr eigenen Futter ging, war Elise durchaus erfreut und nahm den Inhalt des Paketes gerne in Augenschein.

 

Wareneingangskontrollen müssen sorgfältig durchgeführt werden.

 

Ein Blick auf die Futtersäcke.....  Eins.....zwei......  

 

Vollständig und nicht kaputt, also alles ok!

 

Das Beutelchen mit den Leckerchen als Proben:  auch dabei! Bestens! Vollste Zufriedenheit bei Elise.

 

Doch, Moment!

 

Da ist ja noch ein Beutelchen im Paket gewesen. 

 

Elise war schon erschrocken, würden wir mehr zahlen müssen als normal? War etwas zu viel geliefert worden? Die Schweißperlen wollten schon auf ihrer Stirn erscheinen. 

 

Erst mal ansehen, was da mitgeschickt wurde.

 

Feine kleine Happen aus Gemüse! Na, das ist doch mal eine schöne Ergänzung zum Menu aus Geflügelfleisch und Kartoffeln.

 

Dieses Beutelchen wurde als Dankeschön für das Monatsabo kostenlos mitgeliefert.

 

Nun war Elise wieder beruhigt. Alles bestens. Eine kleine Aufmerksamkeit von Alsa Hundewelt für sie. Ihre Arbeit wurde gewertschätzt.

 

Nach dieser Anstrengung konnte sich Elise wieder getrost auf ihren Liegeplatz zurückziehen und sich von den Strapazen erholen.

 

Die Futtersäcke durften die Zweibeiner wegräumen, die teilen die Rationen ja auch immer ein, und die Leckerchen, die würde sie auch schon noch bekommen!

 

 

Vielen lieben Dank an den Spender, der die Lieferung in diesem Monat übernommen hat.

 

 

 

Eine kleine Ankündigung zum Schluß: 

 

Vorerst wird der Blog nur seltener erscheinen. Bitte wundert Euch nicht darüber. Ich melde mich immer, sobald es Neuigkeiten gibt es und es mir möglich ist.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    gnagnie (WH-Forum) (Samstag, 05 Juni 2021 02:37)

    Danke Claudia,
    für die lückenlose Dokumentation des Spendenverbleibs. <3 <3 <3

    lg walter