Angekommen auf dem Gnadenhof in Oranienburg

Auf dem Gnadenhof und Wildtierrettung Notkleintiere eV in Oranienburg ist unser Paket mit den Sachspenden für die Tiere angekommen.

 

Und? Hat man sich darüber gefreut?

 

UND WIE!

 

Sanny Giese und ihre Helfer waren begeistert über die wunderbaren Spenden und haben zum Dank ein Foto an mich geschickt, das ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

 

Hier seht ihr dann auch mal auf einem Foto, was so alles an Spenden in unserem Paket drin waren. Klar, ich mache auch die Fotos beim Einpacken, aber den ganzen Umfang erkennt man doch viel besser, wenn mal alles so zusammensteht. 

 

Das war schon einiges an Futter, Leckerchen und auch an Ausstattung für die Tiergehege, was da in unserem Karton verschwunden ist. Selbst das Laufrad war mit kleineres Spenden ausgefüllt, es wir kein Platz verschenkt, wenn wir etwas an die Notfellchen schicken können.

 

Sanny schreibt:

 

"Ihr Lieben, heute ist wieder ein ganz ganz tolles Spendenpaket von Euch angekommen und wir möchten uns von gaaaaanzen Herzen ❤ dolle bedanken dafür. Danke danke danke dass ihr immer an uns denkt ❤🙏

LG Sanny "

 

 

Wir freuen uns glaube ioch alle, dass wir der Wildtierrettung und dem Gnadenhof bei der Versorgung seiner Schützlinge behilflich sein konnten.

 

Gerne werden wir weiter helfen, wenn sich die Möglichkeit ergibt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0