Für die Gnadenfellchen vom Hof Chaoti eV

Ein weiteres Paket, diesmal mit Leckerchen für Hunde und Katzen, hat unsere Sammelstelle verlassen.

 

Diesmal ging es nach Wiedemar zum Hof Chaoti eV.

 

Regina Berner kümmert sich dort aufopferungsvoll seit vielen Jahren auf ihrem kleinen Gnadenhof um die Tiere, die ohne sie keinen Chance gehabt hätten. 

 

So lange unterstützen wir sie dabei nach besten Möglichkeiten. 

 

Nun konnte ich wieder ein Paket mit vielen Leckereien für die Hunde und Katzen packen. Da wird Freude aufkommen. Garantiert!

 

Eine riesige Tüte voll mit Rinderpansen Stücken, ein Beutel voll mit unterschiedlichsten Knabberartikeln für Hunde, eine Packung mit Rinderohren, eine mit Kaninchenohren und ein Kauring mit Fischhaut ummantelt machten den Anfang.

 

Weitere Kaninchenohren (diesmal ohne Fell), ein weiterer Beutel mit Rinderpansen, jede Menge Kauknochen in diversen Größen, Rinder-Luftröhren, Hundewürstchen und Zahnreinigende Knabbersnacks für die Hunde folgten.

 

Ausgleichende Gerechtigkeit muss herrschen und so ging es weiter mit Leckerchen für die Katzen. Knuspertaschen und Fisch-Leckerchen waren ebenso dabei wie Snacks zum Schlecken.

 

Randvoll wurde das Paket letztendlich durch jede Menge weiche Knabberstäbchen für die Stubentiger.

 

 

Mit Rücksicht auf Reginas Gesundheit schicke ich nicht mehr allzu schwere Pakete an sie. Deswegen ist es schwierig geworden, Futterpakete zu senden. Doch, Regina will und soll sich ja noch lange um die Notfellchen kümmern können und da ist Rücksicht auf die Gesundheit wichtig.

 

Ich bedanke mich wie immer an dieser Stelle bei den Spendern für die tollen Sachen, die wir den Tierschutztieren schenken konnten. Viel Abwechslung werden sie in den Speiseplan bringen.

 

Als Dank wie so oft ein paar virtuelle Blumen für Euch!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0