Wir hauen noch mal 20 Kastrationen raus

Yippieh! Wir haben gerade einen richtigen Run bei den Kastrationen!

 

Dank des Spendenflohmarkts und der Spenden von Euch läuft es wirklich gut und ich konnte das nächste Geld aus unserer Kasse raushauen.

 

Was machen Frauen lieber als Geld ausgeben? In diesem Fall, wenn es um Geld für die Tiere geht, bin ich total Frau! Nichts macht mir so viel Spaß wie irgendwo zu helfen.  Es tut gut, dass ich Euch an meiner Seite habe und ihr meine Leidenschaft unterstützt 😄😉

 

Habt ihr denn gesehen, dass wir gestern, mit den Kastrationen, die von Jasmin, Ute, Günter und Anton übernommen worden sind, die 500er Marke geknackt haben???  Ist das nicht ein super Erfolg? Was das alles für die Tiere bedeutet. Wie viele tausend Welpen und Kitten alleine dadurch wieder nicht geboren werden!

 

Ja, diese Zahl können wir zu Recht feiern. 507 Kastrationen per gestern. Und zur Feier des Tages hauen wir heute noch mal weitere 20 Kastrationen raus. 

 

 

Nach Adam Riese und Eva Zwerg sind wir damit per heute bei 527 Kastrationen  angelangt!

 

Wenn das mal nicht gut zum heutigen Feiertag passt! Wir können den Tag auf jeden Fall feiern.

 

In Rumänien können die Tierärzte von Equiwent eV in der vereinseigenen Tierklinik auf jeden Fall weiter Hunde und Katzen der Bevölkerung kastrieren. 

 

Vielen herzlichen Dank an alle, die mit dazu beigetragen haben, dass wir diese Zahl erreicht haben und vielen Dank an alle, die dazu beitragen, dass diese Zahl auch noch weiterhin anwächst. Wie ihr wisst ist unser diesjähriges Ziel vierstellig zu werden.....  Und das neben all den anderen Projekten, die ja auch noch laufen.

 

Ob wir es auch schaffen werden am Jahresende endlich beim Grundstück des Refugio Esperanza nur noch vierstellig zu sein? *seufz* 

 

Ich wünsche Euch allen einen schönen, erholsamen Pfingst-Montag. Gönnt Euch eine gute Tasse Kaffee oder ein Gläschen wein auf das, was wir schon erreicht haben.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Süd-Helficusse ❤️ (Montag, 24 Mai 2021 10:14)

    Liebe Claudia,
    liebe Helficusse, das ist absolut großartig ❤️ Was damit an Tierleid und Elend verhindert wird!!!
    Das ist zwar ein riesiges Ziel, dass du dir vorgenommen hast, liebe Claudia, aber wenn alle so toll mitmachen wie bis jetzt, wäre das durchaus zu schaffen ❤️
    Herzliche Grüße
    Simone und die Süd-Helficusse ❤️

  • #2

    Bianca und Joachim (Dienstag, 25 Mai 2021 12:57)

    Das ist ja der Hammer :)))
    Vierstellig ist gar nicht mehr so abwegig !!