4 weitere Säcke Futter

Im Refugio Esperanza in Crevillente/Spanien gab es außerplanmäßige Aufregung bei Elise, der Pförtnerin!

 

Da kam der Paketbote doch noch mal! Und nicht nur das, es brachte diesmal sogar ZWEI große Pakete von Alsa Hundewelt mit.

 

Hatte er nicht gerade erst ein Paket geliefert? Was war denn jetzt los? Also, solche Überraschungsbesuche, die mag Elise sonst mal gar nicht. Was war denn jetzt los?

 

Alles gut, Elise! Die lieben Helficusse hatten gelesen, dass Du Dein getreidefreies Futter mit Aisha teilen musst und dass dadurch der Vorrat von nur 2 Säcken für einen Monat nicht reichen würde. Da haben einige von ihnen in die Tasche gegriffen und dafür gesorgt, dass wir noch weitere 4 Säcke Futter bestellen konnten!

 

Nun hast Du genügend Futter und Aisha kann auch welches bekommen. In der Hoffnung, dass ihre massiven Durchfälle dadurch verschwinden.

 

 

Elise hat nach der außerplanmäßigen Störung ihres ansonsten ach so anstrengenden Tages des Chillens auf einer der Gartenbänke in der Schleuse, wie immer die Eingangskontrolle vorgenommen und gezählt: eins.... zwei...drei....vier.... alle Säcke sind da und ein Beutelchen mit Leckerchen gab es noch obendrauf.

 

Auf dem Foto oben seht ihr Elise in voller Aktion!  Ok, sie ist eher so der Typ gemütlicher Hund.....  Schade, dass sie bisher keine Familie, in der sie ihre alten Tage verleben darf, gefunden hat.

 

"Martina, es ist alles in Ordnung, ich habe die Säcke gezählt, alle sind angekommen!"

 

Ist diese Hündin nicht süß? Ja, sie ist groß, ja sie ist alt, aber sie ist auch anspruchslos und einfach nur glücklich, wenn sie irgendwo ein warmes Plätzchen in der Sonne hat und vielleicht einen Garten, ein paar Spaziergänge und ihr Futter. 

 

Martina bedankt sich bei Elise für den guten Job, den sie erledigt hat.

 

Beide danken Euch für das zusätzliche gute Futter, das Elise und Aisha nun wieder in ihren Näpfchen haben werden.

 

Vielen lieben Dank an alle, die dafür gesorgt haben, dass wir diese zusätzlichen Futtersäcke bestellen (und bezahlen 😉) konnten.

 

Vielen lieben Dank auch an die Firma Alsa Hundewelt, die uns auch die weiteren Säcke Futter zu einem Sonderpreis für die Tierschutz-Tiere verkauft hat.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    gnagnie (WH-Forum) (Mittwoch, 19 Mai 2021 12:49)

    DANKE an die Firma ALSA !

    Danke an alle Spender !

    lg walter

  • #2

    Bianca und Joachim (Donnerstag, 20 Mai 2021 09:57)

    Und danke Elise für den tollen Job ;)