Für die Katzenhilfe Yuma & Co.

Für die Katzenhilfe Yuma & Co. in Nagold konnte nun auch wieder einmal ein Paket mit Sachspenden für die Samtpfötchen gepackt und versendet werden.

 

Annette kümmert sich immer wieder um Streunerkatzen und nimmt Notfellchen bei sich auf, päppelt sie und versucht für sie ein gutes zu Hause zu finden. Alles das erfolgt als rein private Initiative, ohne Hilfe durch einen Verein.

 

Logisch, dass wir mit Spenden helfen, sofern es uns möglich ist. Diesmal konnte ein Paket mit Katzenfutter und verschiedenen Leckerlies für die Schützlinge von Annette gepackt und versendet werden.

 

Begonnen wurde mit vielen, vielen Beutelchen mit Katzen-Knusperkissen. Die lieben die Tiere sehr.

 

Weiter ging es mit flüssiger Nahrung und Snack-Creme, die aus Beuteln direkt an die Katzen gefüttert werden kann.

 

Futter in Form von Trockenfutter als Probebeutel mit jeweils einer Portion als Inhalt, Nassfutter und die ebenfalls geliebten Dreamies konnten ebenfalls mit eingepackt werden.

 

Auch Whiskas Knuspertaschen kamen mit in unser Paket. Katzen sind wählerisch beim Futter. Was sie heute fressen mögen sie manchmal am nächsten Tag schon nicht mehr. Eine gute Abwechslung beim Vorrat ist da immer von Vorteil.

 

Voll wurde unser Paket durch weitere Schälchen mit Nassfutter, zwei weitere Dosen mit Flüssigfutter und weiteren Beutelchen mit Vitakraft Trio Mix Leckerchen.

 

Dann war das Paket randvoll und wurde zugeklebt und zum Paketshop gebracht.

 

Ich bedanke mich wie immer an dieser Stelle bei allen Spendern, die so abwechslungsreiche Spendenpakete durch ihre Spenden an unsere Sammelstelle ermöglichen.

 

Aus vielen Einzelsendungen wird am Ende ein großes Paket für die Tiere. Hier mal ein paar Schälchen Katzenfutter mit im Spendenpaket, dort ein paar Leckerchen zusätzlich zu anderen Dingen - und schon hilft man an diversen Stellen. Bei uns werden die gemischten Spendenpakete sortiert und dann an die einzelnen Vereine oder Tierstationen weitergeleitet. Jeder bekommt genau das, was er auch braucht. Das ist das System von Helficus.

 

Jeder kann mitmachen, kann seine Spenden senden und muss nicht lange suchen, wer welche Einzelteile gebrauchen kann.

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0