Der Tierschutzhof bedankt sich

Letzte Woche hatten wir ein Paket gepackt und an den Tierschutzhof Karlsruhe versendet.

 

Dort herrscht gerade Bedarf bei Katzen-Trockenfutter und einigen anderen Spenden. Mit Katzen-Trockenfutter und Leckerchen konnten wir aus der Sammelstelle heraus helfen und haben dies natürlich sofort gerne getan. Kein Tier sollte Hunger haben. Wir helfen sofort, wenn wir können.

 

Nun ist unser Paket in Karlsruhe angekommen und wir haben ein Foto und ein paar Zeilen als Dank für unsere Spender von dort erhalten.

 

"Hallo liebes Team von Helficus,

wir möchten uns sehr über eure tolle Spende bedanken, die wir dieses Wochenende
erhalten haben. Wir haben uns sehr über diese schöne Überraschung gefreut. Anbei findet ihr noch die gewünschten Bilder. Liebe Grüße und macht weiter so.... Janine Schlenker"

 

Mit so lieben Zeilen und dem Nachkommen der Bitte um ein Foto, damit unsere Spender auch sehen, dass ihre Spenden ankommen - und wo - macht es doch wieder einmal viel Freude irgendwo geholfen zu haben, wo wir bisher noch keine Spenden hingeschickt hatten.

 

Vielleicht können wir ja auch hier weiter immer mal ein wenig helfen die Kosten, die die Tierschutztiere täglich verursachen, ein wenig zu mindern.

 

Der Tierschutzhof Karlsruhe übernimmt übrigens auch immer Tiere von Pro Dog Romania eV aus deren Tierheimen in Rumänien. Nicht selten handelt es sich dabei um ältere Tiere, kranke Tiere oder solche, die jahrelang übersehen wurden.

 

Eine tolle Sache, die absolut unterstützenswert ist.

 

Ich bedanke mich ebenfalls bei den Spender, die dieses Paket ermöglicht haben.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0