Rita, Bruni und Ottilie

Drei neue Namen - drei neue Hunde, die in Rumänien von den Helfern erfasst und fotografiert wurden und die auf der Suche nach einem zu Hause sind.

 

Nein, nicht ganz richtig, Rita zum Beispiel hat schon eine Zusage bekommen und darf mit einem der nächsten Transporte Richtung Westen ausreisen.

 

 

Rita ist noch ein junges Hundemädchen, etwas November 2020 geboren. Sie kennt bisher noch nicht viel von einem Leben mit den Menschen. Ein Gehege, etwas Kies und viele andere Hunde waren bisher ihr Leben.

 

Die Hündin wurde bereits entdeckt und reserviert. Wir drücken alle Daumen, dass sie die Für Immer Familie damit gefunden hat.

 

 

Bruni wartet noch auf ihre Chance eine Familie zu finden. Sie ist ca. 2017 geboren. Mit ihren ca. 55 cm Größe ist sie ein Hund, der sich als Freundin und Begleiterin an der Seite ihres Menschen sehr gut macht.

 

Bruni ist freundlich und gut anfassbar und verträgt sich prima mit anderen Hunden.

 

Die letzte im Bunde, die süße Ottilie, wird es wieder sehr schwer haben. Sie ist schwarz, unsicher, sie weicht den Menschen eher aus - man erkennt es schon an dem ängstlichen Blick in die Kamera - und sie hat zudem auch noch eine deformierte Vorderpfote. Alles Punkte, die ihr eine Vermittlung - jeder für sich alleine schon - erschweren. In Summe machen sie Ottilie zu einem potentiellen Lanzeitinsassen....

 

Wir wollen der etwa dreijährigen Hündin trotzdem alle Möglichkeiten bieten, damit sie gesehen wird. Bitte helft ihr dabei mit.

 

 

Alle Hunde werden über den Verein Pro Dog Romania eV vermittelt. Interessenten wenden sich bitte direkt dorthin.

 

wir haben durch die Namenspatenschaften schon mal dabei geholfen, dass sie Hunde die Chance bekommen gesehen zu werden. Von einer Familie, einem Verein, einem Tierheim oder einer Pflegestelle.

 

Zusätzlich haben wir mit dem Betrag für die Namenspatenschaft drei weitere Kastrationen in Rumänien über der Verein ermöglicht. Daher ziehen die drei Hunde stellvertretend in unsere Übersicht 2021 ein.

 

Vielen Dank an alle, die uns mit ihren Käufen im Spendenflohmarkt dabei unterstützt haben, dass wir diese Kastrationen und Namenspatenschaften finanzieren konnten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0