Samtpfotenfutter

Warum heißen Samtpfoten eigentlich so, wo Katzen doch ab und zu auch mal ordentlich die Krallen auspacken können?

 

Naja, immerhin können sie sie auch einfahren. Das macht den Unterschied zu Hunden aus.

 

Für die Katzen auf dem Tierschutzhof Karlsruhe wird aktuell Katzen-Trockenfutter gesucht. Auf dieses Gesuch konnten wir dank unserer Spender reagieren und ein Paket mit viel Futter und Leckerchen wurde gepackt und versendet.

 

Viele verschiedene Sorten Katzen-Trockenfutter konnten in unser Paket gelegt werden. Katzen lieben die Abwechslung und sind bekanntermaßen sehr wählerisch. Nun sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

 

Als keine weiteren Beutel mit Futter mehr in das Paket passten, wurde es mit vielen Leckerchen für die kleinen Gourmets aufgefüllt. Pasten kamen ebenfalls dazu, etwas, was Katzen auch immer sehr lieben.

 

Als wirklich alles Räume im Paket ausgefüllt waren war es so weit, dass es verschlossen werden konnte und sich auf den Weg nach Karlsruhe machen konnte.

 

Wir wünschen den Stubentigern auf dem Tierschutzhof Karlsruhe guten Appetit und hoffen, dass wir die richtige Auswahl getroffen haben.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0