Ich habe es wieder getan!

Vor einiger Zeit hatte ich Euch hier ein Bild gezeigt, das ich von meiner Motte bei unserem neuen Unterstützer, bei Printm, habe fertigen lassen.

 

Ich bin so begeistert von der Leinwand, dass ich mir vorgenommen habe, möglichst mit und mit alle meine Hunde so zu verewigen. Die, die noch leben, aber auch die, die nicht mehr bei mir sind.

 

Die Forma Printm spendet uns für jedes Bild einen Betrag, die erste Auszahlung ist bereits erfolgt und wurde auch schon für Kastrationen ausgegeben (siehe Blog vom 12.02.2021)! Vielen Dank für die Unterstützung.

 

Auf der Suche nach geeigneten Fotos bin ich über eines von meinem "Wackeldackel" oder auch "Wasteldackel" gestolpert. Das gefiel mir. Es zeigte ihn genau so, wie er war.

 

Die von Pico sogenannte "olle Weißwurst" hatte ich mit 19 Jahren aus dem Tierheim geholt. Er sollte  nicht einsam in einem Zwinger sterben.... Er war von seiner Familie genau dafür abgegeben worden.... Mit 19 Jahren! Wie grausam können Menschen sein.

 

Wastel hat so viel Lebensfreude gehabt. Er war ein wahrer Gentleman und hat sich besonders von den "Weibern" im Rudel fast alles gefallen lassen. Und Wastel war unkaputtbar. Dachte ich, er hätte nur noch vielleicht einige Monate zu leben, wurde der Kerl glatt 23 Jahre alt! Gute deutsche Wertarbeit, wie so ein Dackel nun mal ist.

 

Hie ist nun das Bild, das ich bei Printm von ihm als Gedenken habe fertigen lassen.

 

 

Ja, der Hund war wirklich fast komplett weiß, seine ursprüngliche rotbraune Fellfarbe ließ sich nur noch an kleinen Stellen erahnen.

 

Wastel war ein wirklicher Typ. 

 

Hier zeige ich Euch das Foto von ihm, das ich als Vorlage an Printm geschickt hatte.

 

 

Es gibt so viele verschiedene Arten, wie der Hintergrund gestaltet werden kann, oder auch das Tier selber. Ich fand bei Wastel den einfarbigen, ruhigen Hintergrund in grau genau passend.

 

Was muss man tun um so ein Bild von seinem Tier zu bekommen?

 

Ganz einfach: ein gutes Foto mit hoher Auflösung auf der Webseite Printm.de hochladen, aussuchen, welche Größe das Bild haben soll und in welcher Machart es erstellt werden soll. Man kann auch sofort eine Rahmen mitbestellen.

 

Das ganze dauert nur ein paar tage uns schon hat man ein von einem Designer erstelltes individuelles Bild seiner Tiers.

 

 

Das erste Bild, das ich hatte fertigen lassen, war das von meiner Motte.

Hier das Original mit seinem Bild 🥰

 

Für dieses Bild hatte ich das folgende Foto als Vorlage geschickt:

Zwei ganz unterschiedliche Hunde, beide so, wie ich sie liebe. Passend zu jedem das Bild.

 

Ich habe viel Freude an meinen beiden Bildern und es werden bestimmt noch mehr werden. 

 

Vielleicht wollt ihr Euer Haustier auch so verewigen? Bei Printm helft ihr unseren Tierschutzprojekten gleichzeitig mit. 

 

Liebe Grüße und eine schöne Woche an alle von Euch.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0