Freya und Centurion

Ich habe noch Namenspatenschaften nachzumelden!

 

Während wir für den Sand für das Tierheim Koblenz Geld gesammelt haben, konnte ich weitere Hunde mit einem Namen taufen. 

 

Zwei dieser Hunde will ich Euch heute vorstellen. 

 

Sie stehen stellvertretend für eine Kastration durch den Verein pro Dog Romania eV, denn das Geld der Namenspatenschaft (21,-- €) wird für die Deckung der Kastrationskosten genutzt.  Unsere neuen Namenspatenhunde ziehen daher stellvertretend für diese Kastration in unsere Kastrationsgalerie ein.

 

Hier kommt als erstes der noch so junge Hund, der einen ganz imposanten Namen bekommen hat. CENTURION heißt er ab sofort und wartet so sehnsüchtig darauf, dass er endlich dem Gehege in Rumänien den Rücken kehren kann.

 

 

Nach Aufmerksamkeit bettelnd steht der etwa 2 Jahre alte Rüde an seinem Gehegezaun. Doch, die Arbeiter im Shelter haben keine Zeit, um sich um ihn zu kümmern. Viele, viele Hunde warten darauf, dass sie ihr Fressen, dass sie frisches Wasser bekommen. Da fällt für jeden höchstens mal ein kurzes Tätscheln ab. 

 

Für den menschenbezogenen Centurion, der so sehr um jeden Kontakt bettelt, ist das eine schlimme Situation. Er würde so gerne einen Menschen als Freund haben, zu dem er gehört. Einer, der ihn nie wieder alleine lässt.

 

Wo ist dieser Mensch? Centurion ist mittelgroß und absolut verträglich mit anderen Hunden. Wer schenkt diesem Goldschatz sein zu Hause? Er könnte sofort ausreisen, ist bereits kastriert.

 

 

Interessenten melden sich bitte ganz schnell beim Verein Pro Dog Romania eV

 

 

Ebenfalls einen großen und stolzen Namen hat diese Hündin bekommen, sie heißt jetzt FREYA.

 

Freya hat der Name schon Glück gebraucht, sie durfte durch die Tierhilfe Lebenswert eV bereits ausreisen und wird in Deutschland über den Verein auf die Suche nach einer Familie gehen.

 

Wir wünschen der schönen Hündin viel Glück und ein wunderbares Leben.

 

 

So viele hunderte, tausende Hunde warten auf ihre Chance. Durch die Namenspatenschaften können wir hier immer wieder einmal einigen von ihnen eine zusätzliche Plattform bieten.

 

Jeder von uns kann sich an der Familiensuche beteiligen. Je mehr Menschen unseren Blog lesen und damit die Hunde sehen, umso größer ist die Chance, dass sich jemand in eines der vorgestellten Tiere verliebt.

 

 

Die Namenspatenschaften wurden durch die Einnahmen von unserem Spendenflohmarkt für Helficus finanziert. Ich danke allen, die dort einkaufen oder die Waren für den Verkauf zu Verfügung stellen.

 

Ihr habt dazu beigetragen, dass zwei Tiere keine Nachkommen mehr bekommen werden. 

 

Vielen herzlichen Dank ❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Petra A. (Sonntag, 21 März 2021 12:12)

    CENTURION ist bei mir schon längst abgespeichert und wird fleißig geteilt. Mein Beuteschema eben....

  • #2

    Claudia (Montag, 22 März 2021 07:51)

    Vielen lieben Dank, Petra!

    Dadurch dass geteilt wird, sehen viel mehr Menschen die Hunde. Viellicht teilen die auch wieder..... und irgendwann ist mit Glück einer dabei, der sich genau in dieses Tier verliebt.

    Deswegen ist es wichtig, über den Blog zu reden, neue Menschen hierher zu gewinnen oder bei Facebook zu teilen.