Printm - unser neuer Partner

Wer bei Facebook angemeldet ist, der kennt sie bestimmt schon, meine Posts, dass wir einen neuen Partner haben.

 

Was bedeutet das? 

 

Nun, lasst es mich kurz erklären.

 

Printm fertigt aus Euren Fotos - zum Beispiel Fotos von Euren Tieren - tolle, ausgefallene Bilder. Diese werden auf Leinwände gedruckt und Euch dann zugeschickt.  Wir bekommen für JEDE Bestellung, die Printm erhält, eine Spende!

 

Klar, dass ich das selber auch erst einmal ausprobieren wollte. Und Tadaaaa..... hier ist mein erstes Bild, das mir einfach nur super gut gefällt!

 

Gestern kam die Leinwand bei mir an und ich habe sofort ein Vergleichsfoto mit meiner Motte gemacht.

 

Ich glaube, ihre eigene Verewigung auf Leinwand gefällt ihr, oder was meint ihr?

 

Ok, sie war erst überrascht über den neuen Hund, der da in unserem Garten war. Klar, dass sie den erst einmal genauer erforschen wollte....  

"Hallo? Wo bist Du? Komm raus Du Feigling!"

 

Der komische Neuling verriet nicht einmal seine Visitenkarte, denn Motte war doch an den üblichen Stellen mit der Nase unterwegs...

 

Also, ich finde das Bild mega gelungen. Ich werde von meinen anderen Hunden wohl mit und mit ebenfalls Leinwände herstellen lassen und mir eine wand damit dekorieren. Gerade im Gedenken an die verstorbenen Hunde wird diese toll werden.

 

Hier zeige ich Euch übrigens das Foto, das ich als Vorlage für das Bild geschickt hatte:

 

Wichtig ist, habe ich gelernt, dass das Foto, das man als Vorlage wählt, eine gute Auflösung hat. Gut ist es auch, wenn man das Tier - oder seinen Kopf - von vorne fotografiert und am besten auf Augenhöhe.

 

Alles "Drumherum" kann entfernt werden. So wie bei meinem Buld große Teile des Hintergrunds.

 

Andere Bilder, die von Printm gefertigt wurden sind zum Beispiel diese:

 

Auch andere Arten von Gestaltungen sind möglich, so wie diese hier:

 

 

Ein tolles Bild für Euch, eine Spende von 1,-- € je Bestellung für uns - von Printm.

 

Probiert es aus! 

 

 

Ich bin froh, Euch wieder eine Möglichkeit vorstellen zu können, wie ihr die Notfellchen unterstützen könnt - ohne selber spenden zu müssen!

 

Wer ein (oder mehrere 😉) Bilder bestellen möchte, der kann dies bei www.printm.de  (Link) tun. 

 

Ich finde, die Bilder eignen sich auch richtig gut als Geschenk für jemand anderes. Gerade in der momentanen Zeit ist es ja nicht so ganz einfach jemandem ein schönes Geschenkt zu machen - oder eben doch? 😉

 

Natürlich freuen wir uns alle hier, wenn ihr Eure Bilder, die ihr von Euren Tieren bei Printm habt machen lassen, zeigen würdet. Schickt die dafür gerne an kontakt@helficus.de  und ich nehme sie mit im Blog auf. 

 

Motte: "Peinlich, das ist ja gar kein anderer Hund, das bin ja ICH!"
Motte: "Peinlich, das ist ja gar kein anderer Hund, das bin ja ICH!"

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Petra P. (Freitag, 26 Februar 2021 15:46)

    Mensch Claudia, das ist ja eine echt tolle Idee :)
    und Motte ist wirklich sehr gut gtroffen... mmh wir haben noch Platz über dem Sofa da mus ich immer aber mal am Wochenende bei Printm auf der Webseite umschauen.
    Danke dass du immer etwas Neues findest.
    LG

  • #2

    Claudia (Samstag, 27 Februar 2021 07:43)

    Vielen lieben Dank, Petra!

    Ich bin gespannt auf Euer Kunstwerk!