Spendenpakete aus dem Süden

Gestern durfte ich Euch an dieser Stelle die wunderbaren Geldspenden vorstellen, die die Süd-Helficusse an verschiedene Vereine gesendet hatten. Heute wird direkt nachgelegt, denn es gab zusätzlich auch Spendenpakete. Tolle Sachspenden für mehrere Tierstationen und unseren Spendenflohmarkt.

 

Das erste Paket ging diesmal wieder an die Freie Tierhilfe eV, die die Spenden mit den nächsten Palettensendungen nach Rumänien in das Partnertierheim von Animallife in Sibiu bringen werden.

 

"Liebe Marianne, liebe Frau Cristina,

 

endlich bin ich dazu gekommen ein Paket für die Fellnasen in Sibiu zu packen ❤️

Andrea hat wieder med. Sachen organisiert ❤️ Und Strumpfhosen für die Helferinnen ❤️

Markus hat eine Pakung waschbarer Masken spendiert ❤️ Mein Vater hat eine Packung Kaffee spendiert und ich habe Kekse und Schokolade dazu gelegt ❤️ Damit sich das Porto rentiert, habe ich eine Packung Hundefutter dazu gelegt.

Die Gehilfe und den Pflege-Handschuh hat Elfriede spendiert ❤️

Herzliche Grüße

Simone und die Süd-Helficusse ❤️"

 

Es sind so tolle, nützlich Spenden, die sich da wieder einmal auf den Weg machen. Und auch an die Tierschützer vor Ort wurde gedacht und ihnen ein paar Leckereien beigelegt. TOLL!

 

 

Das nächste Paket steht dem ersten in nichts nach. Dieses wird am Ende seiner Reise ebenfalls in Rumänien landen, doch diesmal in der Smeura, dem weltgrößten Tierheim, von der Tierhilfe Hoffnung eV in Pitesti betrieben.

 

 

"Lieber Herr Beck,

 

endlich konnte ich wieder ein Paket für die Tierhilfe Hoffnung in Smeura packen ❤️

Andrea hat von ihren Kolleginnen tolle Polohemden und OP Kleidung bekommen ❤️

Ich habe Süßigkeiten für die Mitarbeiter dazu gelegt und damit sich das Porto rentiert, habe ich einen Sack Hundefutter mit rein gepackt ❤️

Herzliche Grüße

Simone Steger und die Süd-Helficusse ❤️"

 

Über die tolle Kleidung für die Tierärzte und ihre Helfer werden sich diese bestimmt riesig freuen und ein kleiner Pausensnack kommt doch immer und überall gut an!

 

 

Vielen herzlichen Dank an die Süd-Helficusse!

 

 

Das dritte Paket wurde als Nachschub an Waren für unseren "Spendenflohmarkt für Helficus" bei Facebook gepackt. Evi stellt pausenlos tolle Waren ein, neue und gebrauchte in gutem Zustand, und bietet diese zum Kauf an. Jeder kann mitmachen. Wer mag kann mehrere Artikel sammeln, damit das Porto günstiger wird. 

 

Damit Evi die Ware nicht ausgeht, freut sie sich immer über Spenden, wie jetzt über die Süd-Helficusse.

 

"Liebe Evi,

 

ich habe meine Sachen durchgesehen und einiges für den Spendenflohmarkt zusammen gepackt. Ich hoffe, du kannst die Sachen gut verkaufen ❤️

Herzlichen Dank, dass du dir so viel Mühe machst ❤️

Herzliche Grüße

Simone von den Süd-Helficussen ❤️"

 

Na, wenn das nicht wieder tolle Sachen sind, die demnächst geshoppt werden können! Der Erlös, den der Verkauf einbringt, geht komplett in unsere Projekte. Damit finanzieren wir z.B. Kastrationen oder andere wichtige Ausgaben der Vereine.

 

 

Ich bedanke mich bei den Südlern und möchte alle Leser animieren, doch auch mal ihre Sachen zu durchforsten. Vielleicht findet ihr ja auch etwas, das ihr gerne abgeben möchtet um dadurch den Notfellchen zu helfen.

 

Vielleicht möchtet ihr aber auch ein Spendenpaket an die Vereine senden? Ihr sehr hier täglich, was benötigt wird und was man schicken kann. Immer nur zu! Macht ein Foto und schickt es an kontakt@helficus.de   und ich stelle es hier im Blog ein. 

 

Wir alle erfreuen uns an den tollen Spenden und dem ein oder anderen werden vielleicht Die Vorbehalte genommen, selber auch etwas zu tun.

 

Gemeinsam sind wir stark und werden immer stärker!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rianne (Freitag, 26 Februar 2021 00:39)

    Danke Euch Lieben für das tolle Paket für animallife in Sibiu. Großartig. Für die 10 Euro werden Einmalhandschuhe gekauft, die dann auch mit auf die Reise gehen.