Schoko, Night und Nalle

Und wieder kann ich Euch neue Fellnäschen vorstellen, denen wir einen Namen geben konnten.

 

Durch diesen Namen werden sie "sichtbar". Sie können Einzug in die Vermittlungsgalerie von pro Dog Romania eV halten und haben so die Chance, eine Familie, ein deutsches Tierheim oder eine Pflegestelle zu finden.

 

Ein Name macht aus einem Nobody-Hund mit Ohrmarken-Zahl eine kleine Persönlichkeit und bereitet den Weg in eine Zukunft jenseits der Gitterstäbe des rumänischen Shelters.

 

NDieses kleine Kerlchen mit den süßen Knopfaugen hat sein name schon geholfen! Er wird bald schon als Nalle zum Verein Tierhilfe Lebenswert eV ausreisen. Von dort aus geht der Hundebub auf die Suche nach einer endgültigen Familie, in der er sorglos aufwachsen kann und das Leben mit Menschen lernt.

 

Nalle wird etwa mittelgroß werden, ist ca. Oktober 2020 geboren, freundlich zutraulich und verträglich mit anderen Hunden.

 

 

Schwarz wie die Nacht ist der Night - wie naheliegend  ;-)  Auch wenn das Foto nicht das beste ist, erkennt man doch einen fröhlichen, verspielten Hundejungen, der schnell die Gitterboxen im Tierheim verlassen möchte. Night wurde ebenfalls dank seines Einzugs in die Vermittlungsgalerie vom Verein Tierhilfe Lebenswert eV gesehen und ist bereits ausgereist. Er sucht nun in Deutschland seine Für-Immer-Familie.

 

 

Der süße Schoko ist ein dreifarbiger Hundebub. Weiße Schokolade, Vollmilch und Zartbitter. Es wäre fast ein Wunder, wenn dieser süße Hundejunge nicht sofort das Herz von vielen Menschen berührt hätte. Schoko wurde gesehen und hat bereits Interessenten.

 

Drücken wir ihm und all den anderen Hunden die Daumen, dass sie bald zu glücklichen Familienhunden werden. Hunde, die nie ihr zu Hause verlieren. Die als Freunde und Familienmitglieder an der Seite ihres Menschen leben. Sie haben es alle so sehr verdient.

 

 

Auch diese drei Hundekinder sind selbstverständlich noch nicht kastriert worden. Dies erfolgt bei erreichen der Geschlechtsreife. Doch ihr Namens-Patenschaftsgeld (21,-- € je Hunde) sorgt dafür, dass drei weitere Tiere in Rumänien kastriert werden können. 

 

Unsere drei Namens-Patenhunde ziehen daher stellvertretend in unsere Kastrationsübersicht 2021 ein. Aktuell können wir uns über 164 Kastrationen, die wir bereits in 2021 finanzieren konnten, freuen.

 

Vielen Dank an alle, die in unserem Spendenflohmarkt für Helficus bei Facebook eingekauft haben oder die Waren für den Verkauf dort zur Verfügung gestellt haben. Durch die Verkäufe konnten diese drei Patenschaften mit Geld für Kastrationen finanziert werden.

 

 

Hermann ist wohl doch eher ein Sonnenhund der sich gegen Kälte zu schützen weiß
Hermann ist wohl doch eher ein Sonnenhund der sich gegen Kälte zu schützen weiß

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Bianca und Joachim (Donnerstag, 18 Februar 2021 18:58)

    Viel Glück ihr süßen, kleinen Schätze :))
    Da hast du dir ja wieder schöne Namen einfallen lassen, danke Claudia !!
    LG Bianca

  • #2

    gnagnie (WH-Forum) (Donnerstag, 18 Februar 2021 21:37)

    ... auch wenn der Fasching nun vorbei ist, der Sultan hat Dorschd !
    https://up.picr.de/40583083my.jpg
    :D lg walter

  • #3

    Claudia (Freitag, 19 Februar 2021 07:51)

    Vielen lieben Dank, Bianca und Walter.