Monrose, Magnusson und Jennifer

Zugegeben, ich hinke etwas hinterher mit der Veröffentlichung unserer neuen Namens-Patenhunde bei Pro Dog Romania eV. 

 

Es liegt an der Valentins-Aktion und an der Veröffentlichung der Verteilung der erhaltenen Spenden. Beides hatte für mich erst einmal Priorität.

 

Nun möchte ich Euch aber die neuen kleinen Fellnasen vorstellen, denen wir einen Namen schenken konnten. Durch die Namens-Patenschaft wurde jeweils eine Kastration finanziert (je 21,-- €)

 

Auch wenn unsere neuen Patentiere demnächst ausreisen können, zwei von ihnen reisen auf Pflegestelle und suchen von dort aus nach ihrem neuen zu Hause. Bitte helft ihnen dabei indem ihr von ihnen erzählt oder auf sie aufmerksam macht. Jede frei werdende Pflegestelle ist wieder eine Chance für ein nächstes Tier!

 

Interessenten können ihren neuen Mitbewohner auf Pflegestellen kennenlernen, das macht die Entscheidung für ein Tier oft viel einfacher als rein über das Internet. 

 

Hier sind nun unsere neuen Namens-Paten-Fellnäschen:

 

Was ist die kleine Monrose doch für ein fröhliches und süßes kleines Hundekind! Sie versteht es so gar nicht, warum sie nicht bei dem Menschen, sein kann, der gerade auf der anderen Seite des Zauns steht und ein Foto von ihr macht. So gerne würde sie mit ihm spielen und gestreichelt werden.

 

Monrose darf demnächst auf eine Pflegestelle im PLZ-Bereich 4 reisen. Dort wird sie bestimmt schon erwartet. Monrose ist ca. September 2020 geboren worden und wird wohl ein mittelgroßer Hund werden.

 

Wer möchte Monrose persönlich kennenlernen und ihr die Liebe schenken, die sie sucht?

 

 

Magnusson wird wohl ein Geschwisterchen von Monrose sein. Auch er hat das große Glück demnächst auf eine Pflegestelle in 4-er PLZ Bereich ausreisen zu dürfen.

 

Auch dieser kleine Kerl ist ca. September 2020 geboren und wird mittelgroß werden. Wo sind die Familien, die einen jungen Hund suchen? Die einem Hundekind ein Leben als Familienmitglied schenken wollen und können? Die ein Tier nicht nur für die Zeit des Lockdowns und des Home-Offices suchen sondern fürs Leben. Hier findet ihr eines!

 

 

Für Jennifer, das Hundemädchen mit den kecken Haarsträhnen vor den Augen, hat sich der Wunsch nach einer Familie schon erfüllt. Sie ist fest reserviert und wird wohl mit dem nächsten Transport ausreisen dürfen. Für sie bleibt uns nur ihr ein glückliches, langes Leben mit ihrer Familie zu wünschen.

 

 

 

Interessenten für Monrose  oder Magnusson setzen sich bitte direkt mit dem Verein Pro Dog Romania eV in Verbindung.

 

 

Stellvertretend für die 3 Kastrationen die durch die Namens-Patenschaften finanziert werden konnten ziehen die drei Hundekinder in unsere Kastrations-Galerie 2021 ein. Unser Zähler steht damit bei 161!

 

Natürlich sind die drei Hunde selber noch nicht kastriert, sie wären dafür zu jung! Ein anderes Tier wird von dem Kastrationsgeld profitieren.

 

 

Vielen Dank wieder einmal an alle, die uns mit Kastrationsspenden bedenken (Paypal: kontakt@helficus.de   -  VZ: Kastrationen)  oder die in unserem Spendenflohmarkt für Helficus bei Facebook kaufen bzw. für andere Käufer ihre Schätze zur Verfügung stellen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bianca und Joachim (Dienstag, 16 Februar 2021 14:07)

    Das sind ja wieder drei super süße Schätze:)
    Es gibt so unendlich viele wunderbare Tiere im Tierschutz, unverständlich warum immer noch so viele zum "Züchter" rennen.
    Viel Glück und ein tolles Leben:))
    LG Bianca

  • #2

    Claudia (Mittwoch, 17 Februar 2021 09:23)

    Bianca, ich verstehe es auch nicht.....