Weihnachtspakete beim Hof Chaoti

Wieder sind jede Menge Pakete als Weihnachtspost auf dem Hof Chaoti angekommen.

 

Liebe Spender bedanken sich bei Regina, was sie für die Tiere tut. Die Tiere sollen in der Weihnachtszeit bestens versorgt sein und auch Regina wird nicht vergessen, denn sie kann den Hof wegen Corona seit vielen Momnaten schon nicht mehr verlassen.

 

Es ist schön, dass ihr auch die Menschen hinter den Tieren sehr. Dass ihr ihre Arbeit seht und würdigt. Ihr Engagement 365 Tage im Jahr. Dass ihr ihnen DANKE sagt, indem ihr auch ihnen eine Kleinigkeit den Paketen beilegt.

 

Wie wichtig sind doch die Menschen für die Tiere. WIR Zweibeiner machen den Unterschied, ob es den Tieren gut geht oder nicht.

 

 

Regina schreibt:

 

" Es ist einfach der Wahnsinn. So viele Pakete und Päckchen haben den Weg nach hier gefunden. Soviele, das ich gar nicht alle zuordnen konnte. Viele sind über Zooplus gekommen und da bleibt der Absender ja geheim.

 

Viele liebe Menschen haben nicht nur an die Tiere gedacht sondern meinen Weihnachtsteller  liebevoll mit vielen Süßigkeiten gefüllt und zu meiner ganz besonderen Freunde selbstgebackene Plätzchen dazu getan.

 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Familie L., Ute G., Evi, Steffi, Eva und Norbert St. Petra und bei allen, die die Tiere und mich so liebevoll überrascht haben.

 

Ich darf heute (Anmerkung: 14.12.2020) noch ein Spendenpaket nachreichen. Auch über Zooplus, daher ist der Spender nicht bekannt."

 

 

Ich glaube, Regina zeigt mit ihren liebevoll aufgebauten Fotos der Spenden, bei denen so oft eines ihrer Fellnäschen, ihrer Schützlinge mit dabei ist, wie sehr sie sich über die Hilfe, über die Spenden, über die lieben Zeilen, über das Wissen, dass sie nicht alleine ist im Kampf um die Gnadenbrottiere, freut.

 

Danke, dass ihr helft. Danke, dass ihr für Menschen wie Regina da seid. Danke, dass ihr die Tierschutztiere und die Menschen, auf die diese angewiesen sind, an Weihnachten - und auch die restliche Zeit im Jahr - nicht vergesst.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Katja M (Dienstag, 15 Dezember 2020 22:30)

    Ich freue mich sehr für Regina, dass an sie gedacht wird.

    Leider ist fast die Hälfte der Fotos bei mir nur schwarz :(

  • #2

    Claudia (Mittwoch, 16 Dezember 2020 10:13)

    Liebe Katja!

    Vielen Dank für den Hinweis. Irgendwie scheint meine Seite die Fotos von Regina nicht zu mögen :(

    Ich werde "basteln" um sie alle sichtbar zu machen.