Futter für den Hof Chaoti eV

Das nächste Paket mit Futter - vor allem für die kleinen Hunde und die Katzen auf dem Hof Chaoti - hat sich auf den Weg nach Wiedemar gemacht.

 

Für ihre vielen Samtpfötchen braucht Regina täglich jede Menge der Beutelchen mit Katzen-Nassfutter. Das ist es einfach, was die Katzen lieben und fressen. Und die geleerten Beutelchen kann Regina relativ problemlos entsorgen, Dosen machen ihr da schon größere Probleme, gerade in der großen Anzahl, wie sie bei ihren Katzen nun einmal anfallen.

 

Ich freue mich daher immer, wenn wir Katzen Nassfutter in Beutelchen gespendet bekommen. das ist ein Artikel, von dem wir eigentlich immer zu wenig im Lager haben, der rausgeht, so wie er reinkommt. 

 

Die Nachfrage ist auch bei anderen Vereinen sehr groß, im Gegensatz zum Katzen-Trockenfutter, das weniger beliebt ist. Sofern ihr also Futterspenden an uns sendet: bitte denkt an Katzen-Nassfutter!

 

Nun, wir konnten wieder ein Paket packen, und auch für die kleinen Hunde, die bei Regina auf dem Gnadenhof ein zu Hause gefunden haben, war Nassfutter dabei.

 

Vielen herzlichen Dank an unsere Spender ❤️

 

Zusätzlich zum Nassfutter für die Hunde und Katzen konnte eine schöne Vorratsdose für Leckerchen oder Vorräte, ein Kauknochen für die großen Hunde, ein paar Nahrungsmittel für Regina und weiche Bezüge für Hunde-/Katzenkissen mit eingepackt werden.

 

Dann waren die erlaubten 25 kg auch schon erreicht und das Paket wurde zum Hermes Shop gebracht.

 

Regina sollte ihre Sackkarre wieder griffbereit hinstellen, denn das Paket wird bald bei ihr und den Tieren sein.

 

Ob die Hunde schon am Tor auf den Hermesboten warten?

 

Unser letztes Paket wurde freudig in Empfang genommen 😁 Es riecht ja auch nur zu gut, was wir da einpacken und versenden.... Da möchte natürlich jeder ganz vorne stehen, wenn so ein Paket ausgepackt wird. Vielleicht erwischt man ja eine Ecke von einer Spende und kann sie stibitzen...

 

Habt ihr Lust, wieder einen Artikel zu sehen, den es aktuell in unserem Spendenflohmarkt für Helficus bei Facebook zu kaufen gibt?

 

weihnachtlicher Organzaschlauch mit Lichterkette
weihnachtlicher Organzaschlauch mit Lichterkette

Kommentar schreiben

Kommentare: 0