Hof Chaoti Nachschub

Weiter geht es mit den Spendenpaketen, die an den Gnadenhof Hof Chaoti eV versendet wurden.

 

In der Sammelstelle wurde im Akkord gepackt und versendet. Gerade Futter - aber auch die meisten anderen Spenden - werden in den Tierstationen täglich benötigt und helfen nur dort. So lange sie also im Lager liegen bringen sie noch keinen großen Nutzen.

 

Daher: in die Hände gespuckt und ab damit.

 

Neben einigen anderen Vereinen bekam unsere liebe Regina für die Chaotis weiteres Futter und ein paar weitere Spenden für sich selber und den Hof. Diese Pakete und ihre Inhalte möchte ich Euch heute zeigen.

 

Knabbereien und Leckerchen für die Hunde
Knabbereien und Leckerchen für die Hunde
Leckerchen und Nassfutter für die Katzen
Leckerchen und Nassfutter für die Katzen
Leckerchen für Mensch und Tier sowie Tee und eine Katzenschaufel
Leckerchen für Mensch und Tier sowie Tee und eine Katzenschaufel
Hunde-Leckerchen, Dosenfutter, Katzennäpfchen
Hunde-Leckerchen, Dosenfutter, Katzennäpfchen

 

Das erste Paket war randvoll und wie immer saumäßig schwer. 25 kg darf ein solches Paket bei Hermes wiegen, die werden möglichst auch immer ausgenutzt.

 

Paket 2 wurde in Angriff genommen.

Nassfutter und Snacks für die Katzen
Nassfutter und Snacks für die Katzen
Nassfutter für die Katzen, Kaffee und Lebensmittel für Regina
Nassfutter für die Katzen, Kaffee und Lebensmittel für Regina
Futter für die Hunde, nützlichs für den Hof, Snacks für Regina
Futter für die Hunde, nützlichs für den Hof, Snacks für Regina
Hundefutter, Snacks und Kaustangen
Hundefutter, Snacks und Kaustangen

 

Und wieder war ein Paket voll. Sofort den nächsten Karton her, diesen zusammen geklebt und weiter ging es....

Bei diesem Paket war der "Packwahn" schon ausgebrochen und ich habe glatt vergessen von den unteren Lagen ein Foto zu machen.

 

Neben den vielen Leckerchen und Kauknochen befand sich auch noch zum Beispiel Trockenfutter für kleine Hunde im Paket. Regina wird garantiert wieder den Inhalt eines jeden Pakets aufbauen und fotografieren, so daß ihr auch hier noch den detaillierten Inhalt sehen werdet.

 

 

Wer sich sonst noch über Pakete freuen darf, das werde ich Euch hier auch noch zeigen.

 

 

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Bernd F. bedanken, der mir den ganzen Tag tatkräftig zur Seite gestanden hat. Julian K. hat mich dann zudem unterstützt, indem er viele der schweren Pakete zum Paketshop gebracht hat. Alleine wäre die Menge an Paketen von mir kaum zu bewältigen gewesen. 

 

 

Zusätzlich zu den Spendenpaketen für die Tierstationen haben die Sammelstelle in den letzten Tagen auch diverse Pakete für unseren Spendenflohmarkt bei Facebook  "Spendenflohmarkt für Helficus" verlassen.

 

Tolle Geschenke, Dekoration für die Weihnachtszeit, Tierbedarf etc. könnt ihr ab sofort wieder nach Herzenslust und -laune bei Evi kaufen. Sie wird alles fotografieren und einstellen. Macht Euch und Euren Lieben eine Freude, kauft ein schönes Geschenk und unterstützt damit gleichzeitig die Notfellchen, denn diese erhalten 100 % der Einnahmen! Hier spendet ihr und bekommt dafür auch noch tolle Geschenke oder Dinge für Euch selber.

 

 

LED Weihnachtskugel - Verkauf über den Spendenflohmarkt
LED Weihnachtskugel - Verkauf über den Spendenflohmarkt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0