Hof Chaoti News

Heute gibt es Bilder von Spenden, die ihr direkt an den Gnadenhof Hof Chaoti eV in Wiedemar geschickt habt.

 

Regina Berner ist wegen COVID-19 an den Hof gefesselt und kann diesen seit Monaten kaum verlassen. Die Tiere versorgt sie alleine, weil die Ansteckungsgefahr für sie zu groß wäre.

 

Wie sehr freut man sich dann, wenn man Post bekommt? Wenn man sieht, dass Menschen an einen und an die Tiere denken? Wie hilfreich ist jedes liebe Wort und jede Hilfe durch Waren, die man nicht mehr kaufen braucht.

 

Wie ich schon so oft berichtet habe, fallen immer weiter die Spenden an die Vereine weg. Die Menschen sparen, sie geben nichts mehr ab. Das bringt viele Vereine - und gerade die Kleinen - an den Rand der Existenz. 

 

Regina freut sich über jede Hilfe so riesig. Sie selber kann für sich auch nicht einkaufen gehen, ist auf Hilfen angewiesen. Da kommt ein liebevoll gepacktes Paket mit allem, was man täglich braucht, gerade recht.

 

 

Regina schreibt:

 

"Völlig geschafft hat mich Evi S. Sie, ihre Familie und Gassi-geh Freundin haben sich zusammen getan und für mich persönlich zwei herrliche Pakete mit Lebensmitteln und Nervennahrung geschickt. Einfach Wahnsinn und ich habe mich riesig darüber gefreut.

 

Von Fine R. kam dieses Paket mit vielen hier auch immer benötigten Putzmittel, Bettwäsche und Katzenfutter.

 

Vielen lieben Dank dafür.

 

Eva und Norbert St. sowie Katrin und Remo haben uns mit Katzennassfutter, Putzmitteln sowie vielen Decken überrascht. Dazu gab es einen Umschlag mit 100,-- € für Tierarztkosten. Alles das wurde persönlich, natürlich mit Abstand, bei uns abgeliefert.

 

Ich sage ganz herzlichen Dank.

 

Dieses Paket kam von Simone R. Ganz viel Bettwäsche, die ja hier immer Verwendung findet. Ganz im Paket verstecke gab es aber auch für unseren Balljankie Wolf noch Tennisbälle. Die Hundeleckerchen wurden aber geteilt.

 

Auch hier ganz lieben Dank."

 

 

 

Na, sieht so Freude aus??? Ihr seht, dass Eure Spenden ankommen und für wirkliche, ehrliche Freude und Dank sorgen. Kann man da nicht ab und zu mal ein Paket packen und versenden? Gibt es nicht immer mal die ein oder andere Kleinigkeit, die man abgeben oder teilen kann?

 

 

Ja, und damit Regina wieder mal einen oder mehrere Tage die vielen Katzen auf dem Gnadenhof versorgen kann, dafür hat ein Spendenpaket unsere Sammelstelle verlassen.

 

Wie immer gibt es Fotos vom Inhalt.

Schnell waren die erlaubten 25 kg Maximalgewicht für die Sendung erreicht. Obenauf noch ein Handtuch gepackt, das die vielen Nassfutter Beutelchen und Schälchen und die Leckerchen für die Katzen etwas polstern wird. Zudem werden solche Handtücher immer für die Tiere benötigt.

 

Vielleicht hat Euch der heutige Blog mit seinen Fotos dazu inspiriert auch etwas zu tun, ein Paket zu packen und zu versenden. Was täglich in einer Tierstation benötigt wird und dass man auch die Menschen hinter den Tieren nicht vergessen sollte, das haben sie auf jeden Fall gezeigt.

 

Es ist nicht immer nur Tierfutter, das hilft. Auch dies will ich mit diesen Fotos allen nahebringen, die sich nicht täglich mit Tierschutz und Tierheimen beschäftigen. Jeder kann irgendwie helfen - man muss es nur wollen und eben tun. Es kann so einfach sein!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0