Spendenankunft in Sibiu

Marianne Braß hatte noch einmal Futterspenden von uns abholen können. Dank des Tierschutzvereins Hagen eV, der diese für uns zwischengelagert hatte war der Weg zur Spedition für Marianne ein kürzerer.

 

Bei der Spedition wurde das Futter wie immer fachmännisch verpackt und auf den Weg nach Sibiu/Rumänien gebraucht, wo die Tierschützer von Animallife schon sehnsüchtig auf die wertvolle Fracht warteten.

 

Zwischenzeitlich ist die Fracht angekommen. Wie groß die Freude über die Hilfe war, das können wir uns wohl kaum vorstellen. Wie oft fehlt es an so vielem....

 

Dankbar wurden Fotos von den Spenden gemacht, damit die Spender sehen, dass ihre Hilfe dort ankommt, wo sie hin soll: bei den Notfellchen des Tierschutzes.

 

Ich kann Euch heute hier die Fotos aus Sibiu zeigen, damit ihr Euch mitfreuen könnt.

 

In Summe konnte die Freie Tierhilfe eV 1800 kg an Sachspenden nach Sibiu schicken denn neben den Helficus Spenden gab es auch weitere nette Menschen, die mit Sachspenden die Paletten gefüllt haben.

 

Mir bleibt an dieser Stelle nur allen Spendern für diese tolle Hilfe für die Tiere zu danken.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    gnagnie (WH-Forum) (Dienstag, 10 November 2020 12:26)

    Leider transportiert die Spedition nicht umsonst
    und die Kosten sind noch nicht ganz gedeckt.
    @Rianne Was ist denn da noch offen?

    lg walter

  • #2

    Rianne (Dienstag, 10 November 2020 14:56)

    Für diese Sendung ist noch nichts eingegangen, die letzte Sendung, mit 109kg mehr haben wir 280 Euro Spendeneingang gehabt. 475 Euro war die Rechnung.
    Danke Walter für die Nachfrage

  • #3

    gnagnie (WH-Forum) (Dienstag, 10 November 2020 20:42)

    Dann schau ich mal was Ende des Monats noch geht, ist gerade dünn durch die verkürzte Arbeitszeit. lg walter

  • #4

    Claudia (Mittwoch, 11 November 2020 08:36)

    Vielleicht kann hier noch der ein oder andere bei den Transportkosten helfen?

    Die Spenden kommen leider nicht umsonst nach Rumänien, die Freie Tierhilfe braucht Unterstützung bei den Kosten.