Fleißig gepackt

An dieser Stelle konnte ich von der großen Spende berichten, die wir dem Verein Freie Tierhilfe eV in Kleve wieder einmal zukommen lassen konnten.

 

Marianne Braß hat das viele Futter nicht nur in Hagen abgeholt, sondern es auch schon zur Spedition gebracht, wo es für den Transport nach Sibiu/Rumänien auf Paletten fachgerecht verpackt wurde.

 

Nicht nur eine Palette hat unsere Futterspende ergeben, nein, es waren gleich zwei!

 

Marianne hat uns wieder Fotos gemacht und zugesendet. Diese dienen der Spendentransparenz und dem Dank an den Spender, der dadurch sieht, dass seine Spenden in besten Händen sind und zuverlässig dorthin gebracht werden, wo sie benötigt werden.

 

So ist die Philosophie von Helficus. Unsere Partner tragen sie mit.

Mehr als eine Tonne Futter können sich demnächst auf den Weg ins Tierheim von Animallife in Sibiu machen. Dieses Futter wird die hungrigen Mäuler der Tierschutzhunde und -katzen füllen. Es wird wieder viele Näpfchen füllen und damit für viele satte Tiere sorgen.

 

Vielen herzlichen Dank an unseren Spender, der diese so wichtige Überlebensspende möglich gemacht hat. So zeigt man ein großes Herz für die Tierschutz-Notfellchen, die ohne diese Hilfe keine Chance auf ein Überleben hätten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    gnagnie (WH-Forum) (Dienstag, 20 Oktober 2020 12:32)

    DANKE an den Spender !

    lg walter

  • #2

    Petra P. (Dienstag, 20 Oktober 2020 12:52)

    SUPER :)

  • #3

    Süd-Helficusse (Dienstag, 20 Oktober 2020 19:41)

    Unglaublich TOLL ❤️